Montag, 28. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 667269

Marché Mövenpick Hirschberg überrascht Gäste mit modernem Auftritt und einem Veggie-Paradies

Kemptthal, (lifePR) - Ab sofort begrüßt das bekannte Marktplatz-Restaurant an der BAB 9 seine Besucher im neuen Marché Mövenpick Look. Damit ist Hirschberg in Richtung Berlin der erste Marché Autobahnstandort in Deutschland, der sich mit dem neuen Markenauftritt präsentiert. Als Highlight erwartet Genießerinnen und Genießer außerdem „eine Insel“ mit einer großen Auswahl an vegetarischen Gaumenfreuden.

Innovatives Marken-Design

Mit dem neuen Markenauftritt erhält das wiederholt ausgezeichnete Marktplatz-Restaurant an der Raststätte Hirschberg einen neuen visuellen Auftritt im Marché Mövenpick Design, das bereits mehrfach preisgekrönt ist und zuletzt einen Red Dot-Award gewann. Charakteristisch für den neuen Look sind das grazile, grüne Marché Mövenpick-Logo, die auffälligen Strichzeichnungen sowie die prägnante Typographie. Diese finden sich in der gesamten Kommunikation wieder und sorgen für eine hohe Wiedererkennung bei den Gästen.

Im Veggie-Paradies gelandet

Als Highlight bietet die bunte vegetarische Insel leckere Köstlichkeiten für Fans der fleischlosen Küche: Zur Auswahl stehen das beliebte Marché Salat-Buffet,  kalte und warme Gemüsegerichte, alternative Kohlenhydrate wie Linsen oder Quinoa, Früchte sowie Superfoods und Toppings.

Wie gewohnt lässt sich individuell nach Geschmack der Teller selber zusammenzustellen. „Mit unserer erfrischend raffinierten Marktküche möchten wir Qualität und Natürlichkeit miteinander verbinden und die hohen Ansprüche unserer Gäste an eine gesunde und zeitgemäße Ernährung erfüllen“, so Jan Peinemann, Betriebsdirektor im Marché Mövenpick Hirschberg.

Mitten auf dem Markt

Ein neues Beschriftungssystem trägt zur besseren und schnelleren Orientierung auf dem lebhaften Marktplatz bei. Auch unter dem neuen Markennamen Marché Mövenpick flanieren die Restaurantbesucher von Marktstand zu Marktstand. Dabei wählen sie ihre Lieblingsgerichte individuell aus und schauen zu, wie diese aus saisonalen Zutaten der Region frisch zubereitet werden.

Neben dem im Corporate Design aufgepeppten Außenbereich mit attraktiver Sonnenterrasse laden auch der modernisierte Innenraum und die großzügigen Kinderspielplätze zum Verweilen ein. Auf rund 60m2 Fläche haben kleine Marché-Fans in der sogenannten „Picky’s World“ viel Platz zum Austoben, Klettern, Malen und Spielen. Dank Kindertellern, Lätzchen, Wickelraum sowie regelmäßigen Familienangeboten genießen große und kleine Besucher ihre Pause stets in entspannter Atmosphäre.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

www.marche-moevenpick.com/hirschberg

www.marche-int.com

Mövenpick Schweiz AG / Division Marché International

Das global tätige Unternehmen Marché International entwickelt innovative Gastronomielösungen, die sich durch absolute Frische und Qualität auszeichnen. Unter den bekannten Marken wie Marché Mövenpick, Palavrion Grill, Mövenpick Restaurants oder Cindy's Diner führt das Unternehmen mit Schweizer Wurzeln gastronomische Betriebe in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Slowenien, Norwegen, Ungarn, Kroatien, Singapur, Indonesien, Malaysia und Kanada und beschäftigt rund 2.800 Mitarbeitende. Das Gastronomieunternehmen ist führend an Autobahnen, Flughäfen und ausgewählten Stadtlagen und erzielte im Jahre 2016 einen Markenumsatz von CHF 245 Millionen. Marché International gehört zur Mövenpick Gruppe und hat den Hauptsitz in Kemptthal, Schweiz.



Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Clever in der Küche - Von Platzwundern und Multitalenten

, Essen & Trinken, Villeroy & Boch AG

Große Küche, kleine Küche - ganz egal, Hauptsache clever eingerichtet. Zum Beispiel mit Keramikspülen, Armaturen und Food Specials von Villeroy...

Start Healthy Living Awards

, Essen & Trinken, DoldeMedien Verlag GmbH

Jetzt bewerben für die „Healthy Living Awards“ 2018: Die beiden Magazine „eat healthy“ und „RUNNING“ aus dem Hause DoldeMedien Verlag küren in...

Vier Mal Gold in vier Jahren bei den AIBA

, Essen & Trinken, Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan

Das Weihenstephaner Kristallweißbier gewinnt zum vierten Mal infolge die Goldmedaille bei den Australian International Beer Awards (AIBA) in...

Disclaimer