Pressemitteilung BoxID: 688107 (Marc Cain GmbH)
  • Marc Cain GmbH
  • Marc-Cain-Allee 4
  • 72411 Bodelshausen

Mysterious Women No. 1 - Marc Cain zeigt Videoreihe über inspirierende Frauen

Auftakt mit Georgette Tsinguirides

(lifePR) (Bodelshausen, ) Im Rahmen des neu entwickelten Parfums "Mysteriously" plant Marc Cain eine Portrait-Videoreihe über außergewöhnliche, charakterstarke und inspirierende Frauen. Die Serie wird nun eröffnet von der Balletttänzerin und Choreologin Georgette Tsinguirides.

Das von Marc Cain produzierte Kurzvideo ist im Schwarz/Weiß Look gehalten.

Durch klassische Musik begleitet, werden immer wieder Filmaufnahmen von der Zeit mit John Cranko aus den 60er und 70er Jahren eingeblendet. Der Zuschauer erhält somit Einblicke in die einzigartige Welt von Georgette Tsinguirides, ihre schönsten Erinnerungen, ihre Ansichten zum Tanz und zum Leben und taucht mit ihr zusammen in vergangene Zeiten ein. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf ihrer herausragenden Leistung und ihrer Leidenschaft als Choreologin. 2015 feierte Georgette Tsinguirides ihr 70-jähriges Dienstjubiläum am Stuttgarter Ballett. Die Arbeit zusammen mit Ballett-Koryphäe John Cranko prägte sie maßgeblich und führte dazu, dass sie sein Werk bis heute an junge Ballett-Talente weitervermittelt.

Ohne ihre Aufzeichnungen könnten heute keine Aufführungen John Crankos mehr gezeigt werden. Somit hat sie sein Werk für alle Zeiten festgehalten - ein großer Schatz für die Ballettwelt.

Die emotionalen und berührenden Kurzvideos portraitieren besonders herausragende, starke Persönlichkeiten. Je Quartal ist dabei ein neues Portraitvideo geplant, welches auf den Marc Cain Social Media Kanälen (YouTube, Facebook und Instagram) ausgestrahlt wird.

Das Image der neuen Duftreihe Marc Cain Mysteriously wird perfekt durch Georgette Tsinguirides widergespiegelt - eine Hommage an starke Frauen, ihre Fähigkeiten, ihr Engagement und Leistungen.