Samstag, 26. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 669720

Mandarin Oriental, Munich Wiesn Special 2017: Amsel Fashion trachten Pop-Up Store

Hong Kong, (lifePR) - Zur Wiesn 2017 ist der Münchner Trachten-Hersteller Amsel Fashion im Mandarin Oriental, Munich vom 14. September bis 24. September 2017 mit einem Pop-up Trachten Store zu Gast, der jeweils von Donnerstag bis Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet ist. Das Empfangsteam trägt während der Oktoberfestzeit Amsel Fashion Trachten und das Hotel lockt mit einem attraktiven Oktoberfest-Special: Neben der Übernachtung und einer persönlichen VIP Betreuung beinhaltet das Arrangement eine Fahrt in einem Oldtimerbus vom Hotel zum größten Volksfest der Welt. Beim Oktoberfest ist für die Mandarin Oriental Gäste ein Tisch im Schützenfestzelt reserviert, wo ein zünftiges 3-Gang Menü serviert wird.

Amsel Fashion

Amsel Fashion entwirft hochwertige Damen und Herrentrachten, sowie alpine Mode, die sowohl dem traditionellen Anspruch gerecht wird, als auch im Heute lebt. Hier wird Bayerische Handwerkskunst mit britischem Stilbewusstsein kombiniert und so der Stil des „British Bavarian“ geschaffen. Zeitlose Eleganz gepaart mit kompromissloser Authentizität. Durch die Fertigung von Hand erhält jedes Stück eine perfekte Passform und verleiht eine präzise Silhouette.

Die aktuelle Dirndl Kollektion erinnert an das Großbritannien der 40er Jahre. So findet sich der Union Jack ­ zumindest farblich ­ als Kernthema in der Kollektion wieder. Besonderer Hingucker in der Kollektion ist sicherlich Dirndl Florence mit dem grün-schwarzen Vichy Karo Oberteil aus bayerischem Loden.

Mit der neuen Herrenkollektion zeigt Amsel, dass Tracht nicht mehr nur Folklore ist; mehr noch der Janker als fester Bestandteil neben italienischen Anzügen und englischen Schuhen in keinem gut sortierten Kleiderschrank fehlen darf.

Weitere Informationen zur Marke, sowie den Onlineshop finden Sie unter amsel-fashion.com.

Das Oktoberfest-Arrangement des Mandarin Oriental, Munich ist von 16 September bis zum 3. Oktober 2017ab 880 EUR im Gästezimmer der Superior Kategorie für zwei Personen je nach Verfügbarkeit buchbar. Gruppen nur auf Anfrage.

Wissenswertes über das Mandarin Oriental, München 

Das Mandarin Oriental, Munich ist trotz seiner zentralen Stadtlage ein stiller Rückzugsort aus dem Jahre 1875 mit dem Charme und der Eleganz der Neo-Renaissance. Das ehemalige Ballhaus für gesellschaftliche Ereignisse wurde im Mai 1990 als Hotel Rafael eröffnet und im Mai 2000 von der Mandarin Oriental Hotel Group übernommen.

Das mehrfach ausgezeichnete Hotel bietet personalisierten Service auf höchstem Niveau und definiert Luxus neu. Es verfügt über 48 geräumige Zimmer und 28 Suiten, die in schlichter Eleganz mit asiatischen Akzenten eingerichtet sind. Zu den Besonderheiten des Mandarin Oriental, Munich gehört das Restaurant Matsuhisa, Munich, die innovative Bar31 sowie die Dachterrasse mit beheiztem Pool (geöffnet in der Sommersaison) und einem spektakulären 360 Grad Blick über die Dächer der Stadt und die Alpen.

 

 

 

Mandarin Oriental Hotel Group

Die mehrfach ausgezeichnete Mandarin Oriental Hotel Group ist Eigentümer und Betreiber von einigen der weltweit prestigeträchtigsten Hotels, Luxusresorts und Residenzen. Mandarin Oriental wuchs von einer hoch angesehenen asiatischen Hotelgruppe zu einer globalen Marke und betreibt derzeit 30 Hotels und acht Residences at Mandarin Oriental in 20 Ländern. Eine Vielzahl an neuen Projekten befindet sich in der Entwicklungsphase und die nächste Eröffnung ist in Doha geplant. Mandarin Oriental ist Teil der Jardine Matheson Group.

Weitere Unternehmensmitteilungen sowie Fotos zum Download in niedriger und hoher Auflösung stehen unter "media " bzw. in der "photo library" auf www.mandarinoriental.com zur Verfügung.

Besuchen Sie auch Destination MO, die Online Version von Mandarin Orientals bekanntem MO Magazin. Neuigkeiten über die mehrfach ausgezeichneten Mandarin Oriental Hotels, die kulinarischen Highlights der

Hotelgruppe, Spa Behandlungen, Reiseberichte und Interviews mit den Celebrity Fans der Luxushotelgruppe sind nur einen Mausklick entfernt. Weitere Informationen finden Sie auch auf den Social Media Kanälen der Hotelgruppe.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neues Sammlerstück der Otto Weitzmann AG

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Das Uhrensortiment von Otto Weitzmann wurde erneut durch eine Automatikuhr aus dem Luxus-Chronometer Segment erweitert: Die Tramonto Um das...

FESTINA startet große Sommerpromotion in Deutschland

, Fashion & Style, Festina Uhren GmbH

Wir schenken dir Wellness! Unter diesem Motto hat sich die Uhrenmarke Festina diesen Sommer eine ganz besondere Aktion für die Damen überlegt!...

Chrono Bike 18

, Fashion & Style, Festina Uhren GmbH

Einmal mehr liefert Festina eine ikonische Ergänzung in die Chrono Bike Kollektion, einer Reihe von Chronographen inspiriert von der Welt des...

Disclaimer