Donnerstag, 21. September 2017

Auf geht's zur Wiesn 2017! Mandarin Oriental, Munich offeriert Oktoberfest-VIP Arrangement

Das Oktoberfest-Arrangement des Mandarin Oriental, Munich inkludiert die Übernachtung, Fahrt in einem Oldtimerbus zur Wiesn, Plätze im Schützen-Festzelt und VIP Betreuung

Hong Kong, (lifePR) - Das Mandarin Oriental, Munich offeriert zum 184. Münchner Oktoberfest zwischen 16. September und 3. Oktober 2017 ein exklusives Oktoberfest-Arrangement. Neben der Übernachtung und einer persönlichen VIP Betreuung beinhaltet das Arrangement eine Fahrt in einem Oldtimerbus vom Hotel zum größten Volksfest der Welt. Beim Oktoberfest ist für die Mandarin Oriental Gäste ein Tisch im Schützenfestzelt reserviert, wo ein zünftiges 3-Gang Menü serviert wird.

Das Oktoberfest-Arrangement ist ab 880 EUR im Gästezimmer der Superior Kategorie für zwei Personen buchbar und beinhaltet folgende Leistungen:

Eine luxuriöse Übernachtung für zwei Personen im Mandarin Oriental, Munich inklusive Frühstück
Zwei Plätze am Mandarin Oriental Tisch Schützen-Festzelt inklusive einem 3-Gang Menü und zwei Maß Bier pro Person
Eine exklusive Fahrt in einem Oldtimer vom Hotel zur Wiesn mit VIP Betreuung, Getränken und Brezen zur richtigen Einstimmung
Bayerischer Oktoberfest Willkommensgruß bei Ankunft im Zimmer inklusive Mandarin Oriental Lebkuchenherz und exklusiven Mandarin Oriental Bierkrug

Das Oktoberfest-Arrangement ist von 16 September bis zum 3. Oktober 2017 je nach Verfügbarkeit buchbar. Gruppen nur auf Anfrage.

Wissenswertes über das Mandarin Oriental, München

Das Mandarin Oriental, Munich ist trotz seiner zentralen Stadtlage ein stiller Rückzugsort aus dem Jahre 1875 mit dem Charme und der Eleganz der Neo-Renaissance. Das ehemalige Ballhaus für gesellschaftliche Ereignisse wurde im Mai 1990 als Hotel Rafael eröffnet und im Mai 2000 von der Mandarin Oriental Hotel Group übernommen.

Das mehrfach ausgezeichnete Hotel bietet personalisierten Service auf höchstem Niveau und definiert Luxus neu. Es verfügt über 48 geräumige Zimmer und 28 Suiten, die in schlichter Eleganz mit asiatischen Akzenten eingerichtet sind. Zu den Besonderheiten des Mandarin Oriental, Munich gehört das Restaurant Matsuhisa, Munich, die innovative Bar31 sowie die Dachterrasse mit beheiztem Pool (geöffnet in der Sommersaison) und einem spektakulären 360 Grad Blick über die Dächer der Stadt und die Alpen.

Die mehrfach ausgezeichnete Mandarin Oriental Hotel Group ist Eigentümer und Betreiber von einigen der weltweit prestigeträchtigsten Hotels, Luxusresorts und Residenzen. Mandarin Oriental wuchs von einer hoch angesehenen asiatischen Hotelgruppe zu einer globalen Marke und betreibt derzeit 29 Hotels und acht Residences at Mandarin Oriental in 19 Ländern. Eine Vielzahl an neuen Projekten befindet sich in der Entwicklungsphase und die nächste Eröffnung ist in Doha geplant. Mandarin Oriental ist Teil der Jardine Matheson Group.

Weitere Unternehmensmitteilungen sowie Fotos zum Download in niedriger und hoher Auflösung stehen unter "media " bzw. in der "photo library" auf www.mandarinoriental.com zur Verfügung.

Besuchen Sie auch Destination MO (http://www.mandarinoriental.com/...), die Online Version von Mandarin Orientals bekanntem MO Magazin. Neuigkeiten über die mehrfach ausgezeichneten Mandarin Oriental Hotels, die kulinarischen Highlights der Hotelgruppe, Spa Behandlungen, Reiseberichte und Interviews mit den Celebrity Fans der Luxushotelgruppe sind nur einen Mausklick entfernt. Weitere Informationen finden Sie auch auf den Social Media Kanälen der Hotelgruppe.

So macht Warten auf den Abflug Spaß: Holiday Extras präsentiert Airport Lounges mit dem besonderen Ausblick

, Reisen & Urlaub, Holiday Extras GmbH

Warten auf den Abflug kann lästig sein. Wer die Stunden vor der Abreise in der komfortablen Airport Lounge verbringt, kann die Zeit jedoch überaus...

Wachstumsmarkt Outdooraktivitäten