Montag, 23. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 429887

Top-Trainings für Vertriebs- und Verkaufsleiter

Starnberg, (lifePR) - In Kooperation mit DVMA/ DVKS - Deutsche Vertriebsmanagement / Verkäuferschule bietet Management Forum Starnberg aktuelle Seminare mit Top-Referenten aus Forschung und Praxis - für jene, die sich weiter- und fortbilden möchten.

[b]Schlagkräftige Vertriebskampagnen und Verkaufsaktionen richtig planen und erfolgreich durchführen [/b]
DVMA-Abendseminar für Geschäftsführer, Vertriebsleiter und Verkaufsleiter
Die Seminarinhalte:
- Grundlegende Anforderungen an funktionierende Vertriebskampagnen
- Festlegung von Kampagnen-Zielen und Kampagnen-Strategien
- Durchführung von Chancen-Analysen für Vertriebskampagnen
- Systematik für die Durchführung einer erfolgreichen Vertriebskampagne
- Vermeidung häufiger Fehler durch falsche Aufgabenverteilung
- Kreative Kampagnenunterstützung
- Lösung möglicher Schnittstellenprobleme zwischen Vertrieb & Marketing
- Kooperation mit erfolgversprechenden Vertriebspartnern
- Aufgabenverteilung zwischen Außendienst und Innendienst
- Finanzielle Anreize für die Vertriebsmannschaft
- Unterstützung der Vertriebskampagne durch Internet und Social Media
- Nutzung aktueller Web 2.0-Trends zur Kampagnenunterstützung
- Anforderungen an ergebnisorientiertes Kampagnen-Controlling
- Aktionsplan: Erfolgskonzept für schlagkräftige Vertriebskampagnen

Termine: 16. September 2013 in München, 17. September 2013 in Stuttgart, 18. September 2013 in Düsseldorf, 19 September 2013 in Hamburg, 23. September 2013 in Frankfurt
Trainer: Ronald Heckl, Berater für Konzeption, Planung und Durchsetzung von Vertriebsstrategien
Weitere Informationen unter http://www.management-forum.de

[b]Psychologisch richtiger Umgang mit Kundenbeschwerden und Reklamationen[/b]
- 3 1/2 Stunden-Praxistraining ohne Arbeitszeitverlust -
Dieses Intensivseminar ist für MitarbeiterInnen aus Verkauf, Innendienst, Kundendienst und Serviceabteilungen konzipiert, die mit einem aktiven Reklamationsmanagement die Zufriedenheit ihrer Kunden steigern wollen. Kunden bringen heute Reklamationen und Beschwerden vehementer vor als in früheren Jahren. Sie haben auch eine wesentlich höhere Erwartungshaltung an die Erledigung einer Beschwerde. Es gilt deshalb, Beschwerden und Reklamationen möglichst "kundenfreundlich "entgegenzunehmen, verkaufspsychologisch richtig zu reagieren und professionell zu bearbeiten.

Termine: 7. Oktober 2013, München, 8. Oktober 2013 Stuttgart, 9. Oktober 2013 Frankfurt/M., 10. Oktober 2013 Düsseldorf, 14. Oktober 2013 Hamburg, 15. Oktober 2013 Leipzig, 16. Oktober 2013 in Wien, 17. Oktober 2013 in Salzburg
Trainer: Peter von Quernheim, Spitzenverkaufstrainer, von den Teilnehmern früherer Veranstaltungen stets als hervorragend bewertet.
http://www.management-forum.de/images/stories/seminar_pdfs/X6513-20.pdf

[b]Deutscher Vertriebs- und Verkaufsleitertag 2013 [/b]
Wie Vertriebs- und Verkaufsleiter ihre Vertriebsorganisation effizient und planstabil steuern und ihre Mannschaft zu Spitzenleistungen führen
Sieben herausragende Vertriebsexperten sprechen zu folgenden Themen:
- Die drei besten Kernstrategien für den erfolgreichen Verkaufsleiter
- Vertrieb 3.0: Was Verkaufsleiter über neue internetbasierte Vertriebskanäle wissen müssen
- Verkäuferleistungen motivierend vergüten: Was heute moderne Vergütungssysteme im Verkauf bewirken
- Modernes Vertriebscontrolling auf dem Prüfstand
- Tandem Innendienst / Außendienst: Neugestaltung der Zusammenarbeit und Marktbearbeitung
- Die neuen Führungs-Herausforderungen an den Verkaufsleiter als Coach
- Die 10 größten Herausforderungen für das Vertriebsmanagement der Zukunft

Termin: 21. November 2013 plus Vertiefungsseminar am 22. November 2013, in Frankfurt
Die Experten: Manfred Hartan, Michael Wieninger M.A., Andre Schneider, Dr. Heinz-Peter Kieser, Ronald Heckl, Gerd Windolf, Dr. Nikolas Beutin, Matthias K. Hettl
http://www.management-forum.de/images/stories/seminar_pdfs/6521-22_VertriebsundVerkaufsleiter-Tag_4.pdf

Rückfragen bitte an: info@management-forum.de, Tel: 08151-2719-0

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