Social Media für Banken und Versicherungen

Mithilfe des Social Web Kommunikationsstrategien verändern und die Wertschöpfung erhöhen

(lifePR) ( Starnberg, )
Dieses Fachseminar mit hohem Praxisbezug informiert einerseits über den modernen Kommunikationsmix - es geht um das Verstehen der dialog-orientierten Kundenansprache. Und andererseits über die strategische Ausrichtung, d.h. Potenziale durch Zuhören zu nutzen und Businessprozesse erfolgreich neu zu orientieren. Weitere Themen: Blogging, Facebook, Twitter - war's das? - Welche Social Media Tools sind die richtigen für welches Business? Und: Social Media ROI: So werden Social Media Kampagnen optimiert.

Termine: 5. und 6. März 2012 in Frankfurt/M. oder 14. und 15. Mai 2012 in Starnberg
Referenten: Martin Meyer-Gossner, IDG Global Solutions, London, Carlo Bewersdorf, Asstel ProKunde Versicherungskonzepte GmbH, Alexander Hauser, Sparkassen Finanzportal GmbH
Weitere Informationen unter http://www.management-forum.de/socialmedia-banken