Neue Kommunikations-Seminare für Führungskräfte

Social Media Marketing

(lifePR) ( Starnberg, )
Dieses zweitägige Seminar vermittelt den Teilnehmern, wie sie Social Media optimal für Marketing, Werbung und Kommunikation nutzen können. Blog/s, Wikis, Communities, Twitter, facebook etc. sind wertvolle Marketing-Instrumenten - wenn sie gekonnt genutzt werden. Das Seminar lehrt die wichtigsten Techniken zum Social Media Monitoring, zur Monetarisierung, zu Social Media ROI und Marktforschung im Social Web. In einem Workshop erarbeiten die Teilnehmer ihre eigene erfolgreiche Social Media Strategie.Termine: 12. und 13.September 2011 in Zürich oder 24. und 25. Oktober 2011 in Wien oder 21. und 22. November 2011 in Starnberg.

Details finden Sie im Internet: www.management-forum.de/socialmedia-marketing

Professionelles Texten

Verantwortliche in den Bereichen PR - Kommunikation - Marketing - Technik haben mehr Erfolg, wenn sie ihre interne und externe Kommunikation professionalisieren. Das geht ohne großen Aufwand mit Hilfe von geschliffenen Texten und einem verbesserten Schreibstil. Das Intensivseminar am 22. und 23. August 2011 in Frankfurt/M. oder am 18. und 19. Oktober 2011 in München lehrt die Tricks der Profi-Schreiber, Methoden zum überzeugenden Aufbau und den Einsatz von Bildsprache, Leserforschung, verschiedener Stilmittel und Dramaturgie in Texten.

Details finden Sie im Internet unter: www.management-forum.de/prof_texten

Stimmtraining für Frauen

Ein Intensivseminar mit begrenzter Teilnehmerzahl, das den überzeugenden, durchsetzungsstarken und präsenten Auftritt von Frauen durch den bewussten Einsatz der Stimme schult. Am 11. und 12. August 2011 in Starnberg und am 27. und 28. September 2011 in Frankfurt/M. lernen die Teilnehmerinnen ihrer Stimme den richtigen Klang zu geben, um Präsentations- und Verhandlungserfolge zu erzielen, Konflikte zu lösen und öffentliche Auftritte zu genießen.

Details finden Sie im Internet: www.management-forum.de/stimmtraining-frauen

Erfolgreiche Durchsetzungsstrategien

Aufgrund der großen Nachfrage bietet Management Forum Starnberg Ergänzungstermine zu diesem Seminar an: Am 20. und 21. Oktober 2011 in Starnberg und am 28. und 29. November 2011 in Frankfurt/M. Trainiert wird der schlagkräftige, souveräne und überzeugende Auftritt bei Gesprächen und Konflikten.

Jeder Teilnehmer wird seine individuelle Durchsetzungsstrategie erkennen, verbessern und das neu erlernte trainieren können.

Details finden Sie im Internet: www.management-forum.de/durchsetzungsstrategien Rückfragen bitte an: yvonne.doebler@management-forum.de Tel: 08151-2719-0