Dienstag, 24. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 396982

Marktforschung im Umbruch

Neue Tools & relevante Insights für Innovationen

Starnberg, (lifePR) - Ein Praxisseminar für Marketingverantwortliche, betriebliche Marktforscher und Instituts-Forscher, die die Datenerhebung und ihre Nutzung im Unternehmen optimieren wollen.

- Neue Tools der Markforschung - Online Communities, Mobile, Social Media
- Datenlieferant oder Insights-Berater - Business-Ziele in Forschungsziele übersetzen
- Marktforschungs-Ergebnisse in Handlungen umsetzen - von der Marktforschung zu 'Actionable Insights'
- Marktforschung als Treiber des Innovationsprozesses - der optimale Einsatz neuer Tools und Techniken
- Best Practice für die betriebliche Marktforschung der Zukunft - wann und wie kann gute Marktforschung intern durchgeführt werden?

Termine: 18. Juni 2013 in Frankfurt/M. oder 12. September 2013 in München
Referenten: Edward Appleton, Avery Dennison Zweckform, Jonathan Gable, BrainJuicer

Weitere Informationen unter http://www.management-forum.de/mafo

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Berufsbegleitend für Logistik weiterqualifizieren

, Bildung & Karriere, Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen

Die Hochschule Ludwigshafen am Rhein lädt am Freitag, den 04. Mai 2018 zu einer ausführlichen Informationsveransta­ltung zum Fernstudiengang...

Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Auch 2018 schreibt das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau den Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg, den Dr.-Rudolf-Eberle-Preis,...

"Die Besucher im Blick" - Siebtes Hans Diers Symposium am 23. und 24. April

, Bildung & Karriere, Hochschule Bremen

„Die Besucher im Blick“ lautet der Titel des siebten Hans Diers Symposiums am 23. und 24. April 2018. In Seminaren, Workshops und Diskussionsrunden...

Disclaimer