Samstag, 21. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 396982

Marktforschung im Umbruch

Neue Tools & relevante Insights für Innovationen

Starnberg, (lifePR) - Ein Praxisseminar für Marketingverantwortliche, betriebliche Marktforscher und Instituts-Forscher, die die Datenerhebung und ihre Nutzung im Unternehmen optimieren wollen.

- Neue Tools der Markforschung - Online Communities, Mobile, Social Media
- Datenlieferant oder Insights-Berater - Business-Ziele in Forschungsziele übersetzen
- Marktforschungs-Ergebnisse in Handlungen umsetzen - von der Marktforschung zu 'Actionable Insights'
- Marktforschung als Treiber des Innovationsprozesses - der optimale Einsatz neuer Tools und Techniken
- Best Practice für die betriebliche Marktforschung der Zukunft - wann und wie kann gute Marktforschung intern durchgeführt werden?

Termine: 18. Juni 2013 in Frankfurt/M. oder 12. September 2013 in München
Referenten: Edward Appleton, Avery Dennison Zweckform, Jonathan Gable, BrainJuicer

Weitere Informationen unter http://www.management-forum.de/mafo

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Darüber nachdenken, was wirklich wichtig ist"

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

In seinem Rechenschaftsbericht vor den Delegierten der Vollversammlung der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald hat deren Präsident...

München 31.08. – 18 Uhr: Wie und Warum wirkt JONGLIEREN im Business und in der Weiterbildung?

, Bildung & Karriere, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

Jonglierbälle in einem Seminar? Bei einem Führungskräfte-Training? Jonglieren bei einem Vertriebs-Kick-Off? Ist das nicht Spielerei? NEIN, sagt...

Sommerfest der GSA in München-Nymphenburg am Freitag, 27. Juli um 18 Uhr

, Bildung & Karriere, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

Am Freitag 27. Juli findet das Sommerfest der GSA-Regionalgruppe München statt. In einem Garten in Nymphenburg/Gern werden Biertische/-bänke...

Disclaimer