Pressemitteilung BoxID: 204159 (Management Forum Starnberg)
  • Yvonne Döbler

German CRMforum

(lifePR) (Starnberg, ) Am 1. und 2. Februar 2011 treffen sich internationale Entscheider aus Marketing, Vertrieb und CRM im Leonardo Royal Hotel in München zum Jahresforum für Kundenmanagement und Beziehungsmarketing.

Die 35 international renommierten SprecherInnen und Bestseller-AutorInnen dieser Veranstaltung referieren über ihre Erkenntnisse aus der Praxis: Anhand von 25 Best-Practice-Beispielen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum wird verdeutlicht, wie CRM in den Unternehmen heute funktioniert - und wie vielfältig die Strategien sind.

Die Teilnehmer erwartet aktuelles Know-how, etwa von Dr. Peter Gloor, Massachusetts Institut of Technology, Martin Nitsche, Commerzbank AG, Alina Kessel, DDB Trial Group und Dr. Hans-Georg Häusel, Gruppe Nymphenburg. Es werden weit reichende und innovative Anregungen gegeben und es besteht die Möglichkeit weitere ExpertInnen aus Marketing, Vertrieb, Service und CRM zum Gedankenaustausch - etwa beim Abendprogramm in der BMW Welt - zu treffen.