Pressemitteilung BoxID: 427329 (Mallorca On Air / Studio Potsdam)
  • Mallorca On Air / Studio Potsdam
  • Dortustrasse 23
  • 14467 Potsdam
  • Michael Kiesewetter
  • +49 (331) 97931932

Mallorca On Air - Das neue deutsche Radio für Mallorca

Ab sofort auch mit Wirtschaftsnachrichten!

(lifePR) (Palma de Mallorca, ) Mallorca On Air, das neue deutsche Radio für Mallorca hat ab sofort auch Wirtschaftsnachrichten im Programm. Von Montag bis Freitag präsentiert Michael Weyland aktuelles aus der Wirtschaft. Die Beiträge laufen um 07:15 / 11:15/ 13:15 und 16:15 Uhr. Neben den Ratgebern und Veranstaltungstipps ein weiterer Service für die Hörer von MOA. Seit Sendebeginn gibt es immer zur vollen Stunde die aktuellen Mallorca News. Das ausführliche Wetter für Mallorca immer um 45.

Mallorca on Air - reif für die Insel

Die Radiolandschaft auf der Deutschen liebster Ferieninsel ist vielfältiger geworden: "Mallorca on Air", kurz MOA", heißt der neue, deutschsprachige Sender, der sich einer stetig wachsende Hörerschaft erfreut. Mit einer kurzweiligen Mischung aus Musik, Nachrichten und Information bietet MOA ein unterhaltsames und, vor allem, professionell gemachtes Programm für Residenten und Urlauber - eben für die ganze Familie.

Professionell in Team und Programm

Ins Leben gerufen wurde MOA von einem Experten der Branche: Michael Kiesewetter. Seit vielen Jahren ist der passionierte Rundfunkmann, dessen Stimme man aus zahlreichen ARD-Sendungen wie dem "Nachtexpress" oder die "Deutsche Schlagerparade" kennt, am und hinter dem Mikrofon aktiv. "Mallorca verdient in Sachen Radio mehr Abwechslung", sagt Kiesewetter und spricht damit anscheinend einer Vielzahl von Hörerinnen und Hörern aus dem Herzen. Laut einer aktuellen Umfrage des Webzines exquito.com wünschen sich 91 Prozent der befragten Deutschen auf der Insel eine Auswahlmöglichkeit beim Radioprogramm in ihrer Sprache.

Einschalten lohnt sich, denn MOA setzt auf ein Team von erfahrenen, engagierten und begeisterten Radiomachern - sowohl in Produktion als auch Moderation. Zu empfangen ist MOA auf der UKW-Frequenz 107,4 im Nordosten der Insel und natürlich im Internet.

www.mallorcaonair.com