Fußball-Nachwuchs der Turngemeinde Ober-Roden gewinnt Trikotsatz der Mainova AG

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Die F-Jugend der TG 08 Ober-Roden hat bei der Aktion "Mainova-Trikots für die Region" gewonnen. Am Freitag (12.09.) überreichten Rödermarks Erster Stadtrat Jörg Rotter und Mainova-Vorstand Norbert Breidenbach den 6-bis 8-Jährigen ihre neue Spielkleidung: grüne Trikots mit Mainova-Schriftzug, Vereinsnamen und Nummern sowie weiße Hosen. Rund 2.200 Mannschaften hatten sich für die 500 ermäßigten Trikotsätze beworben. Aus dem Landkreis Offenbach gewannen insgesamt 18 Vereine.

Rödermarks Erster Stadtrat Jörg Rotter: "Ich freue mich für die Jugendabteilung der TG und bedanke mich bei der Mainova-AG für ihr nachhaltiges Engagement in der Nachwuchsförderung unserer Region! Für die Vereine ist dies eine wesentliche Unterstützung ihrer Arbeit."

Mainova-Vorstand Norbert Breidenbach: "Die hohe Beteiligung bestätigt uns in unserem Engagement für den Breitensport in der Region. Die Vereine legen mit ihrer Nachwuchsarbeit die Basis für spätere Spitzenleistungen. Die Turngemeinde Ober-Roden ist mit ihrer großen Jugendabteilung dafür ein gutes Beispiel. Den jungen Sportlern wünsche ich in den neuen Trikots viel Erfolg."

Karlheinz Weber, Erster Vorsitzender der TG Ober-Roden: "Wir freuen uns über die Unterstützung durch die Mainova AG. Die neuen Trikots geben unseren jungen Sportlern viel Energie für die neue Saison. Nicht zuletzt entlasten sie die Vereinskasse."

Die Aktion "Mainova-Trikots für die Region" fand in diesem Jahr zum siebten Mal statt. Die Gewinner-Vereine zahlen für den Trikotsatz der Marke "Jako" inklusive Beflockung nur 99 Euro (statt bis zu 850 Euro). Ein Mannschaftssatz besteht aus 14 Trikots, Hosen und Stutzen sowie einem Torwarttrikot. Weitere Informationen zur Trikot-Aktion der Mainova finden sich im Internet unter www.mainova.de/trikots.