Neue Firma Top Logistiklösungen gegründet

(lifePR) ( Würzburg, )
Die Mediengruppe Main-Post und der Aschaffenburger Logistikdienstleister Top Express haben die gemeinsame Firma Top Logistiklösungen gegründet.

67 Mitarbeiter sind in allen Feldern der Abhol- und Auslieferungsleistungen im Einsatz - vormittags, nachmittags und in der Nacht. Der Fuhrpark besteht derzeit aus 30 Fahrzeugen. Geschäftsführer sind Alexander Brümmer und André Seitz.

"Wir haben mit Top Express einen sehr erfahrenen Partner gefunden", sagt Brümmer. Die Main-PostLogistik-Sparten Brief, Sortierung und Zustellung seien nun in idealer Weise um die Bereiche Paketdienstleistungen und den Kurierbereich ergänzt worden. Deren Aktionsradius - der bayerische Untermain - soll im Lauf des Jahres auf ganz Unterfranken ausgeweitet werden.

Durch die Bündelung der Kräfte sollen nicht nur die Beschäftigungsverhältnisse ausgebaut werden. Es geht ebenso um ganz neue, innovative Angebotsformen - auch für den lokalen Einzelhandel.