Maier Sports ist "Outdoor-Marke des Jahres"

(lifePR) ( Köngen, )
Maier Sports wurde am 1. Juli in München mit dem Titel „Outdoor Marke des Jahres 2019“ ausgezeichnet. Die hohe Innovationskraft, die erfolgreiche Entwicklung der Marke im Sport- und Outdoor-Fachhandel sowie die klare und konsequente Positionierung als Hosen- und Passform-Spezialist waren für die Wahl entscheidend. Dem auf Outdoor- und Skibekleidung spezialisierten Hersteller aus Köngen gelingt es, für alle, die gerne draußen unterwegs sind und die Natur genießen wollen – unabhängig von Fitness-Grad und Körperbau – eine perfekt passende Hose zu bieten, die funktionell überzeugt und gut aussieht. Mit 61 verschiedenen Hosengrößen nimmt das schwäbische Unternehmen eine Ausnahmestellung ein und hat sich mit dieser Strategie und hoher Kompetenz als feste Größe im Markt etabliert.

Verliehen wird dieser Award von der Fachzeitschrift outdoor.markt. Das Magazin dient den Fachleuten aus dem Sport- und Outdoor-Fachhandel, Handelsvertretern, der Industrie und Agenturen als wichtige Fachinformation. Entsprechend begehrt ist dieser Titel, der in diesem Jahr zum zehnten Mal vergeben wurde. Den Rahmen für diese Ehrung bildet die „outdoor.markt trophy“, ein großer Branchentreff, den das Magazin alljährlich während der Fachmesse OutDoor ausrichtet.

Den Preis nahmen Simone Mayer, Geschäftsführerin Produktion und Logistik, Lothar Baisch, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, sowie Marketingleiter Stefan Taft in Empfang. Das Maier Sports Trio zeigte sich bei der Entgegennahme des Preises mit strahlenden Gesichtern. Simone Mayer bedankte sich mit bewegenden Worten und hob dabei hervor, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr stolz auf diesen ganz besonderen Titel seien und betonte: „Das ist ein Erfolg, der nur im Team und durch den Einsatz jedes einzelnen unserer tollen Mitarbeiter möglich ist. Wir stehen nur stellvertretend für alle hier vorne.“
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.