Pressemitteilung Box-ID: 456020

Mahi Degenring Couture Brückenstraße 17 50667 Köln, Deutschland http://www.degenring-couture.de
Ansprechpartner:in Frau Antonie Schweitzer +49 221 2508993
Logo der Firma Mahi Degenring Couture
Mahi Degenring Couture

Räumungsverkauf nur noch bis Ende des Jahres!

Die Mode-Villa Düsseldorf schließt zum 31.12.2013 Ihre Pforten

(lifePR) (Köln, )
Zum 31.12.2013 schließt die Mode Villa ihre Pforten. Ab sofort beginnt bei Mahi Degenring Couture, die in den letzten Jahren hier ansässig war, der große Räumungsverkauf. Es locken Angebote mit bis zu 50% Preiserlass auf das gesamte Sortiment. Mahi Degenring lädt Ihre Kundinnen herzlich dazu ein, davon zu profitieren und freut sich auf ihren Besuch in der Modevilla!

Selbstverständlich ist Mahi Degenring auch weiterhin für ihre Kundinnen in ihren Kölner und Berliner Exklusivshops erreichbar. Sie freut sich auch, sie schon bald in ihren neuen Düsseldorfer Räumlichkeiten begrüßen zu können.

Als besonderen Service bietet Mahi Degenring ihren Düsseldorfer Kundinnen in der Zwischenzeit einen Shuttleservice an: der Doorman wird sie gerne kostenlos nach Köln chauffieren!

Mahi Degenring Couture

Seit über 29 Jahren steht Mahi Degenring Couture in dem hart umkämpften Modemarkt für luxuriöse Damenmode: Den Modetrends immer voraus, präsentiert die Designerin ihren anspruchsvollen Kundinnen zwei Kollektionen pro Jahr mit je 80 kompletten Outfits auf attraktiven Modenschauen.

Jedes Modell kann in vielen Farben und Stoffen auch nach Maß angefertigt werden - nach individueller Beratung und Anpassung in Schnitten, die optisch bis zu zwei Größen "verschlanken": Unikate in hochwertigsten Materialien für jede Gelegenheit mit optimalem Sitz und ideal kombinierbar - sehr viel länger als eine Saison!

Vor dreizehn Jahren eröffnete Mahi Degenring ihren ersten Exklusivshop in der Kölner City. Es folgten die Standorte Düsseldorf Kaiserswerth und Berlin Fasanenstraße - insgesamt eine Verkaufsfläche von 900 qm - und Aufträge in ganz Europa, China, Japan und Russland. Mahi Degenrings 1000 qm großes Atelier in Nümbrecht ist das größte seiner Art in Deutschland.

Für ihre herausragenden Leistungen wurde die Designerin 2010 in Berlin mit der begehrten Auszeichnung "Die Goldene Nase" geehrt.

www.degenring-couture.de.

Wichtiger Hinweis: