Klipsch G-17 Air

Die reinste Freude für Augen und Ohren!

(lifePR) ( Pulheim, )
Das brandneue Apple Airplay-System G-17 Air von Klipsch ist das Ergebnis einer der größten Entwicklungen dieses traditionsreichen amerikanischen Akustik-Spezialisten. Die Designer und Akustikingenieure haben gemeinsam ein besonders innovatives Musiksystem geschaffen, das sich perfekt in jede Umgebung integriert und dabei keinesfalls den von Klipsch gewohnten detailgetreuen Sound vermissen lässt. Mit diesem einzigartigen Produkt setzt das Unternehmen die Messlatte besonders hoch und hat damit ein Musiksystem entwickelt, das sich deutlich von den anderen am Markt befindlichen Wettbewerbsprodukten abhebt.

Es lassen sich mit dem System kinderleicht Musik-Streams direkt von jedem iPod, iPhone oder iPad über das eigene WLAN-Netz in extrem hoher Apple-Lossless-Qualität wieder geben - ganz ohne Kabel und Docking-System.

Gerade einmal halb so dick wie eine Kreditkarte ist das dünnste Gitter, das je von Klipsch hergestellt wurde. Ob mit oder ohne: Der Klang bleibt detailgetreu und das Design elegant. Wenn Sie das Gitter entfernen, kommen die Hochglanzoberfläche und die feinen Konturen der Lautsprecher besonders gut zur Geltung, weil das Gitter magnetisch gehalten wird und keine sichtbare Befestigung den Blick auf die Schallwand trübt. Der dunkel abgetönte Glasfuß harmoniert perfekt mit dem hochglänzenden Gehäuse. Ein Hingucker sowohl im Büro, Schlafzimmer und Wohnraum als auch auf der Ladentheke. Ohne Fuß lässt sich der G-17 Air mühelos an der Wand befestigen. Die im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung dient zur Lautstärkeregelung, Stummschaltung und zum Ein- und Ausschalten des G-17 Air. Ebenfalls ist damit eine Titelwahl auf angeschlossene Apple®-Geräten (über USB oder Airplay) möglich. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 549,- € bietet das Musiksystem - gemessen an der kinderleichten Bedienung, der tollen Optik und dem gewohnt perfekten Klipsch-Sound - ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.