Pressemitteilung BoxID: 685306 (Mafi Holzverarbeitungs Ges.m.b.H.)
  • Mafi Holzverarbeitungs Ges.m.b.H.
  • Utzweihstraße 21+25
  • 5212 Schneegattern
  • Gabriele von Molitor

Schöne Bescherung - mafi Cubes und Boxes als Weihnachtsgeschenke

(lifePR) (Schneegattern, ) Weihnachten ist das Fest gewohnter Überraschungen. Man weiß, dass es Geschenke geben wird, aber man weiß - in der Regel - nicht, welche es sein werden. Ähnlich kann man den mafi Cube betrachten. Er ist ein Würfel und daher weiß man, dass er 6 Flächen, 8 Ecken und 12 Kanten haben wird. Die Überraschung ist dann: Der mafi Cube ist in Handarbeit gefertigt und besteht aus besonders ausgewähltem Holz. Veredelt mit natürlichem Öl, kann das Holz atmen und verbreitet einen angenehmen, beruhigenden Geruch. Der Cube eignet sich daher für die verschiedensten Räume, ob Schlafzimmer, Wohnzimmer oder - auch weil er sich leicht reinigen lässt - Kinderzimmer.  Mit einer Seitenlänge von 45 cm eignet sich der Cube nicht nur selbst als Geschenk, sondern kann zugleich als Gabentisch dienen. Seine 12 Kilo Gewicht verhindern zudem, dass er im weihnachtlichen Rummel zu leicht verschoben oder gar umgestoßen wird.

Wer ein weiteres Überraschungsniveau erreichen will, der sollte zur mafi BOX greifen. Auch sie hat eine Würfelform von 45 cm Seitenlänge, ist handgemacht und auch ihre Oberfläche ist in den Genuss natürlichen Öls gekommen und problemlos sauber zu halten; allerdings verfügt sie zudem über einen Innenraum, der reichlich Platz bietet: für Kaminholz, Spielzeug oder natürlich für Geschenke.

Sowohl die BOXES als auch die Cubes sind in verschiedenen Ausführungen zu bekommen: in Eiche, Buche oder Lärche, gefräst, gebürstet, geschliffen oder gelaugt, in verschiedenen Farben geölt. Genügend Kombinationsmöglichkeiten also, um weihnachtliche Überraschungen hervorzurufen.

Mafi Holzverarbeitungs Ges.m.b.H.

mafi ist eine familiengeführte Manufaktur für Naturholzböden aus Schneegattern in Oberösterreich. Unter Verwendung von 100% natürlichen Materialien, die frei von Giftstoffen und mit rein natürlichen Ölen veredelt werden, entstehen bei mafi einzigartige Holzfußböden in verschiedenen Farben, Strukturen und Veredelungen. mafi verantwortet und kontrolliert die gesamte Wertschöpfungskette der Holzböden vom Stamm bis zur Diele, produziert ausschließlich in Österreich und fertigt auftragsbezogen nach individuellen Kundenwünschen. 100% Transparenz made in Austria.