Mittwoch, 13. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 675926

macevent unterstützt ERGOBABY im Rahmen der KIND + JUGEND

Köln, (lifePR) - Die ERGOBABY EUROPE GmbH war als eine der weltweit führenden Marken für Premium Babytragen auch in diesem Jahr wieder auf der Messe KIND + JUGEND 2017 in Köln vertreten. Mit Hilfe professioneller Unterstützung durch die macevent GmbH hatte ERGOBABY im Rahmen der Messe zum alljährlichen Distributoren-Dinner geladen.

Nach dem erfolgreichen Messeauftakt bei der KIND + JUGEND, waren 80 internationale Gäste zum ERGOBABY Distributoren-Dinner eingeladen. Neben dem Gästemanagement verantwortete macevent die komplette Planung und Umsetzung dieser Veranstaltung. Seinen Rahmen fand das edle Dinner in diesem Jahr in den Kölner Rheinterrassen – atemberaubender Blick auf den Rhein inklusive.

Die Aufgabe für macevent war, den Gästen einen Kontrast zum hektischen Messetrubel zu bieten. Neben dem speziell kreierten exklusiven 4-Gänge Menü, konnten sich die geladenen Gäste bei ausgewählter Musik über neueste Entwicklungen in der Branche austauschen oder einfach dem lockeren Smalltalk widmen. Ein aufregender Messetag fand so in der eigens für die Gäste geschaffenen Wohlfühlatmosphäre einen wunderbaren Ausklang. „Es ist immer wieder schön für uns, Ergobaby auf seinem Weg unterstützen und begleiten zu dürfen“, so Karin Leiste, Geschäftsführerin bei macevent. 

macevent GmbH

macevent wurde 2004 von Karin Leiste als Agentur für Live-Kommunikation in Köln gegründet. Das inhabergeführte Unternehmen konzipiert und realisiert Marketing- und Medienevents, Incentives und Teambuilding-Veranstaltungen sowie Seminare und Tagungen mit dem Fokus auf Detailgenauigkeit und Ergebnisorientierung. Mit dem bauwerk köln wird außerdem eine mehrfach ausgezeichnete Eventlocation betrieben.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Diversity Preis 2017 geht an BLG LOGISTICS und an die VHS Bremerhaven

, Medien & Kommunikation, Hochschule Bremen

Bereits zum 8. Mal wird der Diversity Preis "Der Bunte Schlüssel: Vielfalt gestalten!" von der Hochschule Bremen zusammen mit dem Mercedes-Benz...

Dr. Mischak: Kreis ordnet Reinigungsmaßnahmen an

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Weil Eigentümer und Versicherung die Reinigung des verseuchten Geländes und insbesondere des Regenwasserkanals nicht in der gebotenen Schnelligkeit...

Immer gewissenhaft und sorgfältig

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Mit Milka Zoric hat Landrat Manfred Görig am Montag eine langjährige Mitarbeiterin in den Ruhestand verabschiedet. Knapp 30 Jahre nämlich war...

Disclaimer