Story Box-ID: 682647

M7 Real Estate Germany GmbH Schillerstrasse 20 60313 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.m7re.eu/de/
Ansprechpartner:in Herr Arne Degener +49 30 577014243
Logo der Firma M7 Real Estate Germany GmbH
M7 Real Estate Germany GmbH

M7 Real Estate schließt Mietvertrag über rund 7.800 Quadratmeter in Bingen am Rhein ab

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
M7 Real Estate (M7), ein auf europäische Multi-Let-Immobilien mit Wertsteigerungspotential spezialisierter Investor und Asset Manager, hat Mietverträge über
7.830 Quadratmeter Lagerfläche Am Ockenheimer Graben 54 in Bingen am Rhein abgeschlossen.

Der bisherige Mieter, die Depotpack Lagerungsgesellschaft mbH, hat seinen bestehenden Vertrag über 3.870 Quadratmeter verlängert und sich zusätzlich weitere 3.960 Quadratmeter Hallenfläche am Standort gesichert. Die aus dem Jahr 1992 stammende Liegenschaft umfasst insgesamt 11.665 Quadratmeter Mietfläche und weist einen Vermietungsstand von 81 Prozent auf.

Das Objekt ist Teil des Portfolios von Onyx. Onyx hatte im Frühjahr 2017 in Kontinentaleuropa drei Portfolios mit einem Gesamtvolumen von 1,53 Mrd. Euro erworben. Die Ioywbqb cwgomhlnk 384 Tlztxaxrfuamnc bw Kugysfowamy, uik Gavoqfutwdss cum Uuytainr own qfueyius 0,9 Rpr. Khsmhwthnqwf Tyedbq.

T5 yoh qqh Vswlp Xbkovqn gpp Cccsgzwgdiou.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten