Freitag, 22. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 662171

Ben Hill als neuer Sales Manager für die inMusic Pro-Audio und Installationsmarken Denon Professional, Marantz Professional und Rane Contractor

Ratingen, (lifePR) - inMusic GmbH gibt bekannt, dass Herr Ben Hill ab sofort als Sales Manager für den Verkauf der hochwertigen Pro-Audio Marken Denon Professional, Marantz Professional und Rane Contractor zuständig sein wird. Er wird somit das Team der inMusic GmbH kompetent und effizient ergänzen.

Ben Hill ist seit 22 Jahren Vertriebsprofi im Pro-Audio, IT, Consumer Bereich und war zudem im Online Marketing tätig.

Sie erreichen Herrn Hill unter folgenden Kontaktdaten:
Ben Hill
Sales Manager Germany
Denon Professional | Marantz Professional | Rane Contractor
Tel.: +49 (0)2102/ 7402 -20021
Mobil: +49 (0) 172 / 9597332
E-Mail: bhill@inmusicbrands.com

"In den letzten 22 Jahren hatte ich vertriebliche Berührungspunkte mit einigen Branchen: Tonträger, Multimedia, IT, Online-Marketing und Pro-Audio." - sagt Ben Hill. Er fügt hinzu: "Als "Technik Freak" und leidenschaftlicher Musiker fühlt es sich bei inMusic schon jetzt an wie nach Hause kommen.

Das qualitativ hochwertige Produktsortiment der jeweiligen Marken motiviert und bestärkt mich zugleich. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Kollegen und Geschäftspartnern."

 

 

 

inMusic GmbH

inMusic vereint eine Familie führender Marken im Bereich Musik Technologie, Pro-Audio und Consumer Elektronik. Durch das dynamische Zusammenwirken von Innovation, Design, Engineering und Technologie hat jede inMusic - Marke die einzigartige Möglichkeit, sehr dynamisch auf verschiedene Wünsche der unterschiedlichen Kundengruppen im Bereich DJ, Licht, Musik Produktion, Pro-Audio, Musikinstrumente und Consumer Elektronik einzugehen. Zu den hauseigenen Marken gehören Air, Akai Professional, Alesis, Alto Professional, Denon DJ, Denon Professional, HeadRush, ION, M-Audio, MARQ Lighting, Marantz Professional, Numark, RANE und SONiVOX.

Das Hauptquartier der Firma inMusic Inc. befindet sich in Cumberland - Rhode Island USA. Zudem betreibt inMusic insgesamt 7 Vertriebs- und Logistikstandorte in Asien, Süd-Amerika und Europa.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

»Alle anderen Helden«

, Musik, Oper Leipzig

Unter dem Titel »Alle anderen Helden« präsentiert der Musikalische Jugendtheaterclub an der Musikalischen Komödie am Freitag, 22. Juni, 19:30...

Deutschland macht Musik - spiel mit!

, Musik, Society of Music Merchants SOMM e.V

Unterstützt wird die Initiative am 16. Juni 2018 von Angelo Kelly, Rolf Zuckowski, Gregor Meyle, Helmut Zerlett und Tom Gaebel als prominente...

THE WORLD FAMOUS GLENN MILLER ORCHESTRA am 15. September

, Musik, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

THE WORLD FAMOUS GLENN MILLER ORCHESTRA DIRECTED BY WIL SALDEN – THE LICENSED ORCHESTRA FOR EUROPE Bad Harzburg. Mit dem neuen Programm „Jukebox...

Disclaimer