Ben Hill als neuer Sales Manager für die inMusic Pro-Audio und Installationsmarken Denon Professional, Marantz Professional und Rane Contractor

(lifePR) ( Ratingen, )
inMusic GmbH gibt bekannt, dass Herr Ben Hill ab sofort als Sales Manager für den Verkauf der hochwertigen Pro-Audio Marken Denon Professional, Marantz Professional und Rane Contractor zuständig sein wird. Er wird somit das Team der inMusic GmbH kompetent und effizient ergänzen.

Ben Hill ist seit 22 Jahren Vertriebsprofi im Pro-Audio, IT, Consumer Bereich und war zudem im Online Marketing tätig.

Sie erreichen Herrn Hill unter folgenden Kontaktdaten:
Ben Hill
Sales Manager Germany
Denon Professional | Marantz Professional | Rane Contractor
Tel.: +49 (0)2102/ 7402 -20021
Mobil: +49 (0) 172 / 9597332
E-Mail: bhill@inmusicbrands.com

"In den letzten 22 Jahren hatte ich vertriebliche Berührungspunkte mit einigen Branchen: Tonträger, Multimedia, IT, Online-Marketing und Pro-Audio." - sagt Ben Hill. Er fügt hinzu: "Als "Technik Freak" und leidenschaftlicher Musiker fühlt es sich bei inMusic schon jetzt an wie nach Hause kommen.

Das qualitativ hochwertige Produktsortiment der jeweiligen Marken motiviert und bestärkt mich zugleich. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Kollegen und Geschäftspartnern."

 

 

 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.