Fashionette ist größter Online-Händler für Guess-Taschen in Deutschland

Online-Boutique für Luxus-Handtaschen überzeugt weiteres Luxus-Label mit pfiffigem Geschäftsmodell

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Die größte Online-Boutique für Luxus-Handtaschen, Fashionette, meldet einen weiteren Erfolg: Das Internetunternehmen ist größter Online-Händler für Guess Handtaschen in Deutschland. Durch die Kooperation mit dem Label können Kundinnen von Fashionette ab sofort bequem via Klick die ganz besonderen Lifestyle- und IT-Bags von Guess über Ratenzahlung erwerben.

Schon lange steht der Name Guess für exklusive Mode in außergewöhnlicher Qualität. Die Taschen des Luxus-Labels stehen in der Tradition der feinen italienischen Ledertaschen. Die kleinen Kunstwerke sorgten in der Vergangenheit bereits öfter für Wirbel: Claudia Schiffer wurde durch den Spot für die Marke weltberühmt und auch Celebrities wie Paris Hilton oder Drew Barrymore möchten auf das gute Stück längst nicht mehr verzichten. Jetzt kann unter Fashionette jede Fashion-Liebhaberin ihr ganz persönliches Luxus-Modell der Marke Guess in den Händen halten. Möglich wird das durch das flexible Zahlungssystem von Fashionette. Dieses macht auch für jüngere Fashion-Liebhaberinnen erstmals den Weg zu ihren Lieblingsmarken frei. Denn bei Fashionette können Kundinnen die Designer-Taschen auf Raten bezahlen. Damit erhalten alle Modebegeisterten Zugang zu luxuriöser Designer-Ware. Am Ende profitiert schließlich nicht nur die Kundin, sondern auch die Luxusmarke selbst: "Die Marken, mit denen wir kooperieren, freuen sich nicht nur über die Erschließung neuer Kundengruppen. Sie schätzen vor allem, dass wir durch Fashionette junge Frauen bereits frühzeitig an ihre Marke heranführen: Ratenkäufer von heute werden Sofortkäufer von morgen. Das wissen die Verkäufer der Luxus-Marken", so Fabio Labriola, Mitgründer und Geschäftsführer von Fashionette.

Bereits 25 außergewöhnliche Designer ließen sich vom Fashionette-Konzept überzeugen. So kann die größte deutsche Online-Boutique seinen Kundinnen beste Konditionen für Luxus-Handtaschen weltbekannter Mode-Labels bieten. In das umfangreiche Fashionette-Angebot gehören Namen wie Bally, Coccinelle, Liebeskind, MCM und Strenesse - um nur einige wenige zu nennen. "Wir bieten unseren Kunden eine breite Auswahl von aktuell mehr als 600 verschiedenen Designertaschen an", erzählt Labriola. "Auch kleinere Accessoires wie zum Beispiel Sonnenbrillen von Marken wie Rayban, Prada, Miu Miu, Dolce & Gabbana und Burberry fehlen nicht in unserem Angebot"