Die Luxusbabe Boutique präsentiert die neue Karen Ly Schmuckkollektion 2010

(lifePR) ( Berlin, )
Hollywood-Glamour, hochwertige Materialien und eine exzellente Verarbeitung - die exklusiven Accessoires von Karen Ly überzeugen mit einem unbestechlichen Look und einer ausgezeichneten Qualität. Zahlreiche Designs, die sich immer an den aktuellen Trends anpassen, bieten eine große Auswahl. Seit der Gründung im Jahr 1999 wächst das Label Karen LY zunehmend und begeistert stetig mit neuen Looks. Die erlesenen Silberschmuckstücke werden in einzigartiger Schmiedekunst in San Francisco gefertigt. Entdecke jetzt die neuen Karen Ly Schmuckstücke aus der aktuellen Kollektion 2010!

Die Trends 2010: Liebhaberinnen des extravaganten Schmucks aufgepasst! In diesem Jahr ist alles erlaubt! Auffällig, pompös und prunkvoll. Vor allem große "Klunker" sind, neben langen Ketten und massiven Armbändern, ausdrücklich erwünscht. Frei nach dem Motto "Show me what you got", werden beim Ring-Design die Schwerpunkte auf opulentes Steinmaterial und außergewöhnliche Diamanten gesetzt. Hierbei gilt vor allem: je größer, desto besser! Farbtechnisch ist ebenfalls alles dabei: feuriges Rot ist in diesem Sommer übrigens extrem angesagt. Mit den neuen Karen Ly Ringen sind Trendsetterinnen auf der richtigen Modewelle unterwegs und ziehen alle Blicke auf sich.

Edle Taschen und luxuriöse Accessoires runden den persönlichen Stil ab. Im Fashion Onlineshop der Luxusbabe Boutique (http://www.luxusbabe.de/shop/marke.karen-ly.0.html) finden mode- und trendbewusste Frauen jeden Alters die perfekten Fashion - Pieces, um das eigene Outfit gekonnt abzurunden.