Sonntag, 17. Dezember 2017

LUX* Resorts & Hotels gewinnen zahlreiche Awards und Auszeichnungen

Mauritius / München, (lifePR) - In der vergangenen Woche wurde LUX* Resorts & Hotels von angesehenen Publikationen und Vereinigungen zahlreiche Auszeichnungen verliehen.  Insgesamt konnte die Gruppe vier Awards für sich entscheiden.

Bei der 16. Verleihung der Worldwide Hospitality Awards in Paris wurde die Gruppe anlässlich des neuen LUX* Me Wellness Concierge der Titel „Best Innovation in Wellness“ verliehen. In London wurde das LUX* Belle Mare wiederum als „Best spa in Mauritius“ geehrt. Gleichzeitig erlangte das Resort bei den Junior Design Awards 2015 die Auszeichnung „Highly Commended as Best Family Hotel (outside Europe)“. Außerdem konnte sich das LUX* Grande Gaube, Mauritius, über den TUI Award in der Kategorie „First Choice Gold Medal 2015 Premier Overall winner Mauritius“ freuen.

Paul Jones, CEO LUX* Resorts & Hotels, äußerte sich zu den erfreulichen Neuigkeiten: „Es war ein tolles Jahr für uns, da wir außerordentlich viele Awards gewonnen haben. Es freut mich sehr, dass die hervorragenden Häuser und der exzellente Service den wir anbieten dadurch die entsprechende Anerkennung bekommen. Bei LUX* Resorts & Hotels geben wir immer unser bestes und entwickeln ständig neues, um den Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten. Ich möchte insbesondere dem Team danken, deren Unterstützung und harter Arbeit diese Auszeichnungen zu verdanken sind.“

Die Worldwide Hospitality Awards – LUX* Resorts & Hotels ausgezeichnet als „Best Innovation in Wellness“
Jährlich küren die World Hospitality Awards Initiativen von Hotelgruppen, -marken und Einzelhäusern die maßgeblich zur Entwicklung der internationalen Hotelindustrie beitragen. Aus über 200 Bewerbungen wurden die 45 Finalisten ausgewählt. Die finalen Gewinner wurden durch eine online Abstimmung und die Entscheidung von zwei Jurys aus Experten, Hoteliers und Nicht-Hoteliers bestimmt. Den Vorsitz der Jurys hatten Laurence Parisot, Ehrenpräsident von Medef und und Vize-Präsident von Iftop, sowie Michael Wale, Präsident Europa, Afrika und Mittlerer Osten der Starwood Hotels & Resorts, inne.

Spa Finder Wellness Travel Awards – LUX* Belle Mare ausgezeichnet als “Best Spa in Mauritius”
Die Spa Finder Wellness Travel Awards wurden im Jahre 2014 angesichts des steigenden Bedarfs an gesundheitsbewussten Reiseangeboten gegründet. Sie küren weltweit Hotels, Resorts, Spas und Retreats, die die besten Spa-Urlaube und Erlebnisse anbieten. 33 Experten und Journalisten aus der Reise- und Wellnessindustrie nominierten 504 Bewerber, bevor das Feld auf die Finalisten in insgesamt 53 Ländern eingegrenzt wurde. Konsumenten nahmen ebenfalls Einfluss auf die Entscheidung und wählten ihre Favoriten in 20 verschiedenen Kategorien.

TUI Awards Veranstaltung – LUX* Grand Gaube, Mauritius, ausgezeichnet als „First Choice Gold Medal 2015 Premier Overall winner for Mauritius“
Die Auszeichnung ehrt Leistungen von Thomas und First Choice Hoteliers aus der ganzen Welt. Insgesamt wurden 18 Overall Gold Awards von TUI UK verliehen. Die Gewinner wurden anhand von Kundenzufriedenheitsumfragen von Thomson und First Choice Urlaubern innerhalb dieses Sommers ausgewählt.

Junior Design Awards 2015 – LUX* Belle Mare ausgezeichnet als „Best Family Hotel (outside Europe)“
Die Expertenjury der Junior Design Awards 2015 legt bei der Auswahl der Gewinner besonderes Augenmerk auf Mode und Lifestyle. Fast 300 Kandidaten beworben sich um die Auszeichnung. Teil der Jury waren Sängerin Rachel Stevens, Wettermoderatorin, Meteorologin und Kolumnistin Kirsty McCabe, Designer und Junior Kolumnistin Olivia Rubin, Journalistin Alison Perry von notanothermummyblog.com, Journalistin Erica Davies von The Edited, Dan Stockely und Zoe Goldsmith der Modemarke Hucklebones, Redakteurin bei Prima Baby Kelly Beswick, Consumer Redakteurin Alison Alexander und Junior Inhaltsredakteurin Catherine Hudson.

LUX* Island Resorts

Die Resorts und Hotels sollen die Gäste inspirieren, überraschen und erfreuen, indem sie unverwechselbare und fantasievolle Urlaubserlebnisse vermitteln, die den Besuchern unbeschwerte und genussvolle Momente bescheren. In einem LUX* Haus zählt jeder Augenblick - dort wird Gewöhnliches in einer ungewöhnlichen Art und Weise ausgeführt. Schlicht statt überladen, frei statt formell, spontan statt voraussehbar - nach einer Auszeit in einem der Häuser kehren Gäste gestärkt und inspiriert zurück in ihren Alltag.

Die LUX* Resorts & Hotels bieten eine einfache, frische, lockere und spontane Atmosphäre und stehen damit für ein unverwechselbares Konzept. LUX* Resorts & Hotels sind eine Kollektion von Premium Resorts, die einen neuartigen Ansatz von Luxus versprechen, der spontan und authentisch ist.

Das LUX* Portfolio umfasst folgende Häuser: das LUX* Belle Mare, das LUX* Le Morne und das LUX* Grand Gaube, alle auf Mauritius, sowie das LUX* South Ari Atoll Maldives, das LUX* Ile de la Réunion und das LUX* Tea Horse Road Lijiang in China.

Neue Hotels, die in Kürze eröffnet werden: LUX* Tea Horse Road Benzilan, China (2015); LUX* Al Zorah, VAE (2016), LUX* Sud Sauvage, La Réunion (2016), LUX* North Malé Atoll, Malediven (2016) und das LUX* Dianshan Lake, China (2017)

LUX* Resorts & Hotels gehören zur LUX* Island Resorts Co Ltd, die an der Börse von Mauritius gehandelt wird. Sie sind eine Tochtergesellschaft von GML (Group Mon Loisir), einem der einflussreichsten Konzerne im Indischen Ozean und Führer der Top 100 Firmen auf Mauritius. GML ist in wichtigen Sektoren der Mauritischen Wirtschaft aktiv und hat ein Portfolio von etwa 300 Tochter- und Partnerfirmen

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

4*Sterne Alpsee-Camping News: Kempten - die Hauptstadt des Allgäus - Ein Muss für jeden Allgäu-Besucher