Pressemitteilung BoxID: 203586 (LUUPS)
  • LUUPS
  • Huckarder Str. 12
  • Bernadette Ahmann

Der etwas andere Adventskalender von LUUPS

Deine Weihnachtsliebe 2010

(lifePR) (Dortmund, ) Mal wieder richtig feierlich Weihnachten feiern? LUUPS, der Freizeit- und Kulturführer macht's vor und stößt auf die besinnliche Zeit des Jahres an.

Wen oder was man liebt, ist bekanntlich Geschmacksache. Der eine braucht einen Weihnachtsmann aus Vollmilchschokolade, der andere mag ihn lieber in weiß oder zartbitter. Was genau jemanden glücklich macht, spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass es in der vorweihnachtlichen Zeit harmonisch zugeht und wir von der alljährlichen Winterdepression, durch Aktionismus gepaart mit Kreativität ein wenig ablenken! Also fragt LUUPS: Was ist Deine ganz persönliche "Weihnachtsliebe 2010"? Mach ein Foto, schreib einen Text oder dreh ein Video und zeige uns so ab dem 01. Dezember die Dinge, Menschen und Orte Deiner Stadt, die du liebst. Schick Deine originellste Idee per Mail, Fax oder Rauchzeichen - 24 Tage, 24 Gewinner. Die besten Liebhaber bekommen ein LUUPS-Buch - natürlich nach Geschmack.

LUUPS ist alles andere als gewöhnlich. Der Freizeit- und Kulturführer bietet nicht nur Gutscheine für Essen und Trinken, sondern begeistert zusätzlich mit Angeboten für Freizeit, Kunst und Kultur. Ob Restaurants, Cafés, Bars, Clubs, Theater, Kinos oder Museen - das Gutscheinbuch vereint die schönsten und interessantesten Adresse in einem Buch. Das Prinzip dabei: Zwei gehen hin, nur einer bezahlt.

Aber: LUUPS ist mehr als ein Gutscheinbuch. Ein Anliegen des Verlages ist die Förderung von jungen Künstlern. "Besonders wichtig für uns ist die Präsentation aufstrebender Künstler im Buch", so Herausgeber Karsten Brinsa - und das sieht man: Auf jeder zweiten Seite ist ein Kunstwerk von jungen Künstlern abgebildet. Es lässt sich durch die perforierten Seiten leicht heraustrennen und zum Beispiel als CD-Cover wiederverwenden. Die passende Musik hierzu gibt es unter www.luups.net: 15 Songs von ausgewählten Bands stehen hier zum kostenlosen Download bereit.

Das Gesamtpaket gibt es nun zu gewinnen. Stoßt mit LUUPS auf Weihnachten an!

LUUPS verlost jeden Tag bis einschließlich Heiligabend ein Wunsch-LUUPS Buch. Mach mit, zeig uns Deine Weihnachtsliebe und schick Deine Ideen per Mail an info@luups.net oder per Fax an 0231.1672329. Wichtig dabei: Vor- und Nachname und Mail-Adresse. Weitere Infos gibt es auf www.luups.net.

LUUPS. LIEBE. KUNST. MUSIK. GUTSCHEINBUCH. SCIENCE SLAM...

... und wir sind noch lange nicht fertig !!!!!

LUUPS 2011 gibt es für: Aachen, Augsburg, Berlin, Bochum, Bremen, Darmstadt, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt a.M., Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mainz, München, Münster, Stuttgart, Würzburg, Wien

Erhältlich im Buchhandel oder auf www.luups.net :: Euro 16,90