Massage in a Bar

Eine wunderbare Alternative zu Ölen... Denn Lushs Massage Bars sehen nicht nur wunderschön aus, sondern enthalten eine besondere Mischung der feinsten, essentiellen Öle, um gereizte Haut zu besänftigen, auszugleichen und ihr einen Beauty-Boost zu geben. Selbstkonservierend und komplett verpackungsfrei ist die neue Kollektion so verlockend, dass du ihrer Verführung auch mit Müh' und Not nicht widerstehen kannst!

PERCUP Massage Bar
Eine reichhaltige und aromatische Massagebutter, vollgepackt mit Koffein und Kaffeebohnen, um deine Haut ordentlich zu vitalisieren.

Das Koffein und die Kaffeebohnen stimulieren deine Haut und regen die Blutzirkulation an, während Kokosnuss- und Jojobaöl sie mit ausreichend Feuchtigkeit und Pflege versorgen. Das durchdringende Kaffeearoma weckt deine Sinne und macht dich nicht nur wach, sondern hinterlässt dich mit einem wunderbaren Wohlfühlduft. Vegan.
10,95 € / Stk.

PEARL Massage Bar
Diese Massagebutter strotzt nur so vor Rose, Arganöl und verspielten Sagoblasen - für eine herrlich romantische Massage!

Süß, blumig und fruchtig - diese duftende Massage Bar wird mit exquisiten Inhaltsstoffen hergestellt, für seidige, himmlische Haut. Lass das Antioxidans Arganöl und beruhigende Rose insbesondere auf schmerzende Muskeln einwirken, während Sago sanft deine Haut massiert und die Blutzirkulation anregt. Übrigens: Pearl verleiht deiner Haut den gleichen Rose Jam-Duft wie unser Ro's Argan Body Conditioner. Vegan.
10,95 € / Stk.

YES YES YES Massage Bar
Eine nach Jasmin duftende Massagebutter, die so sexy ist, dass sie dich auf eine berauschende Reise entführt.

Ja, ja, ja, du willst sie auch! Hergestellt mit Lust, Lushs temperamentvollstem und reinstem Jasminduft. Die enthaltenen Butter- und Ölsorten sorgen dafür, dass die Massage Bar ganz leicht über deinen Körper gleitet und deiner Haut einen delikaten Duft verleiht. Sei darauf gefasst, dass sich alle nach dir umdrehen werden... Vegan.

DIRTY Massage Bar
Pfefferminze trifft auf Schokolade - süße Erfrischung pur!

Lovely! Diese Massagebutter besticht mit unserem populären Pfefferminz- und Kräuterduft namens Dirty aus der Gorilla Perfume-Linie - und ist zusätzlich gefüllt mit Kakaopuder und veganer dunkler Schokolade. Es ist Zeit, dieser dunklen Versuchung nachzugeben... Vegan.

SHADES OF EARL GREY Massage Bar
Verliere all' deine Hemmungen und lass dich von diesem raffinierten Zitronenöl- und Earl Grey-Massage Bar verwöhnen.

Es ist definitiv keine Strafe, mit diesem ovalen Schmuckstück massiert zu werden! Tauche ein in den süßen Earl Grey-, Bergamotte- und Zitrusduft und ergib dich den reichhaltigen, zartschmelzenden Buttersorten: Du wirst merken, wie jegliche Anspannung von dir abfällt... Vegan.