MAMA MIA!

Lush schenkt allen Müttern VerwöhnMOMente

Mutter, Mama, Mutti, Mom, Mummy - die Liste der Kosenamen für die Frau, die uns geboren, erzogen, geknuddelt, verteidigt, ausgeschimpft und mit bedingungsloser Liebe umsorgt hat, ist endlos. Und doch steckt hinter jedem Wort dasselbe: Eine einzigartige Beziehung. Zu Muttis Ehrentag haben wir uns ins Zeug gelegt und duftende, pflegende und verwöhnende Lush- Schönmacher entwickelt, mit denen Mama sich nicht nur am 11. Mai zurücklehnen und genießen darf...

INHALE EXHALE Badekugel (Stk. um 5,45 €)... Tief durchatmen! Als kleine Anerkennung für die vielen Male, die deine Mutter wegen dir tief ein- und ausatmen musste, schenk' ihr diese Entspannungsbombe. Einmal ins Badewasser gegeben verströmt die "Inhale"-Hälfte sofort ihren fruchtigen Duft nach Neroli und Rose. Wenn sie sich dann zurücklehnt und die Augen schließt, steigen ihr auch schon kurze Zeit später "Exhale" - Noten von rauchigem Zedernholz und belebender Zitrone sowie Grapefruit - in die Nase. Diese Hälfte der Badekugel sprudelt etwas langsamer, damit die beruhigenden Aromen auch möglichst lang genossen werden. Der Duft der beiden Badekugel-Hälften wurde übrigens den Basiskomponenten unseres beliebten Gorilla Parfums Breath of God nachempfunden, das im Buch "Perfumes: The A-Z Guide (2008)" mit fünf Sternen ausgezeichnet wurde. Vegan

ROSE Schaumbad (Stk. um 4,95 €)... Power statt Flower: Ein Strauß Rosen ist wunderbar, aber noch mehr freut sich Mama über Entspannung und neue Energie. Mit Rose darf sie in ein duftendes Bad eintauchen und in einem Meer aus pflegenden Schaumbergen den Alltag vergessen. Hagebuttenöl und Kakaobutter pflegen die mütterliche Haut streichelweich, während Rose und Zitrone für ein eindrucksvolles Dufterlebnis sorgen.

Wir haben die Formulierung des Schaumbads überarbeitet und Maisstärke zur Grundrezeptur hinzugefügt. Damit bekommt es eine festere Konsistenz, sodass es besser halbiert und gleich für zwei Bäder verwendet werden kann. Schaum-Liebhaber können Rose natürlich auch unzerteilt ins Badewasser geben und in Millionen von Schaumbläschen untertauchen... Die Rosenblüten, aus denen wir unser einzigartiges Rosen Absolue gewinnen, werden in Senir (Türkei) bei Anbruch des Tages von regionalen Bauern und Mitgliedern der ansässigen Roma Gemeinde gepflückt. Wir lieben es übrigens nicht nur wegen seines intensiven, sinnlichen Dufts: Ein Teil des Preises, den wir für jedes Kilo gewonnenen Öls bezahlen, wird für den Aufbau und Unterhalt einer lokalen Grundschule verwendet. Vegan

WONDER WOOHOO Schaumbad (Stk. um 6,45 €)... Inspiriert von Wonder Woman und gemacht für Wonder Women! Das funkelnde Schaumbad ist dem goldenen Kopfschmuck der Comic- Heldin nachempfunden, der sie beim Kampf gegen das Böse unterstützt. Wonder Wohoo hilft allen Supermüttern beim Kampf gegen Alltagsstress mit Sandelholz, brasilianischer Orange und dem belebenden Duft unseres Bestseller-Dufts The Sun. Vegan

Wiederkehrende und mehrfach verwendbare Lieblinge

Sie sind wieder da - die beliebten wiederverwendbaren Schaumbäder, denen wir den Duft unserer Bestseller geschenkt haben. Lediglich die Formulierung haben wir leicht abgeändert: Damit die Schaumblasen noch schöner und größer werden, haben wir die Basisrezeptur etwas mit unserem Badekugel-Mix angereichert. Einfach unter fließendes Wasser halten und duftenden Schaum produzieren!

THE MUM wiederverwendbares Schaumbad

(Stk. um 8,95 €)... Wir haben bei der Entwicklung dieses Schaumbads an gelbe Chrysanthemen gedacht. The Mum hebt die Stimmung nicht nur durch seine fröhliche Farbe, sondern vor allem durch den Karamell- Duft unserer Bestseller-Seife Honey I Washed The Kids. Als schöner Nebeneffekt pflegen süßes Wildorangen- und Bergamotteöl die Haut der Mama streichel-weich. Vegan

MUM TULIP wiederverwendbares Schaumbad

(Stk. um 8,95 €)... Nicht, dass sie als Blume nicht schon schön genug wären. Nein, Tulpen sind in Russland auch noch das Zeichen des Internationalen Frauentags. Und da am Muttertag die tollste aller Frauen geehrt werden soll, haben wir ihr ein wiederverwendbares Schaumbad in Tulpenform gewidmet. Mit dem Duft unserer Bestseller-Badekugel Sex Bomb nach Jasmin und Ylang Ylang öffnet sie den Geist und belebt. Vegan

MADAME BUTTERFLY wiederverwendbares Schaumbad (Stk. um 8,95 €)...

Keine Blume steht mehr für Weiblichkeit als die Rose. Deshalb haben wir als Hommage an die Frau unser kostbares Rosen Absolue und Rosenöl in diesem pinkfarbenen Schmetterling verarbeitet, ein Spritzer Zitronen- und Geranienöl macht die Haut zudem streichelzart.

Nach dem Bad hinterlässt Madame Butterfly unseren verführerisch-sinnlichen Rose Jam-Duft auf der Haut. Vegan

Geschenktipp: Steck' die drei wiederverwendbaren Schaumbäder doch einfach mal in einen mit Erde gefüllten Blumentopf und überreich' ihn deiner Mama als Alternative zum Blumenstrauß. Überraschung garantiert!

Wiederkehrende Lieblinge

MUMKIN Schaumbad (Stk. um 4,95 €)... Der Bestseller aus dem letzten Jahr möchte auch in diesem Frühling wieder Mutterherzen höher schlagen lassen: mit dem fruchtigen Duft nach frischen Himbeeren und seinem entzückenden Look. Spätestens wenn er das Badewasser dann in ein farbenfrohes Pink taucht, kann Mama endgültig abschalten und genießen... Vegan

SECRET GARDEN Badekugel (Stk. um 4,95 €)... Blütenmeer! Die viel entspannendere und noch besser duftende Alternative zum Blumenstrauß heißt Secret Garden. Die Badekugel verteilt wunderschöne Blütenblätter im Badewasser und duftet nach einem Potpourri aus Rosen-, süßem Wildorangen- und Rosenholzöl. Die äußere Schicht der Badekugel haben wir extra so konzipiert, dass sie sich besonders langsam auflöst, damit Mama sich für ihr blumiges Bad auch gaaaaanz viel Zeit nehmen kann... Im letzten Jahr haben übrigens 19.209 Mütter weltweit Secret Garden-Bäder genossen - das sind Stunden über Stunden voller Ruhe und Entspannung! Vegan.

Die limitierten Muttertagsprodukte sind ab 22. Februar 2014 in allen LUSH-Shops deutschlandweit sowie unter www.lush.de erhältlich.