Erste Hilfe für Haut und Haare

SOS-Produkte von LUSH

Zerzaustes Haar, ein Pickel auf der Nase und dunkle Augenringe: Mit den richtigen SOSProdukten ist der Spiegelschreck passé. Von leichter Augencreme, feuchtigkeitsspendendem Anti-Pickel-Gel über pflegende Haarcreme bis hin zum essenziellen Allzweck- Balm ist bei uns für einen morgendlichen SOS-Einsatz alles dabei. So lassen dich die kleinen Helfer von LUSH strahlend und gut gelaunt in den Tag starten.

ENCHANTED EYECREAM Augencreme (50 ml um 19,95 €)... Die Haut rund um die Augen ist wohl die empfindlichste an deinem ganzen Körper. Daher gilt es, sie mit liebevoller Pflege zu umsorgen. LUSH bietet dir hierfür eine leichte Creme, die mit Zutaten wie Lavendelhonigwasser, Bio Jojobaund Bio Mandelöl punktet. Die fettarme, erfrischende Enchanted Eyecream zieht schnell ein und versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Vegetarisch.

GREASE LIGHTNING Anti-Pickel-Gel (50 ml um 9,95 €)... Ein Hoch auf die kreativen Köpfe, die dieses Anti-Pickel-Gel entwickelt haben! Mit der Meeresalge Irisch Moos als Basis entfalten die in Grease Lightning enthaltenen Zutaten ihre Wirkung direkt auf der Haut. Fair Trade Bio Aloe Vera Gel wirkt feuchtigkeitsspendend, Meerwasser antiseptisch, Aufgüsse von Thymian und Rosmarin sowie Teebaumöl bekämpfen Bakterien, Traubensaft kühlt und Hamamelis verfeinert die Poren. So geht es kleinen und großen Pickeln an den Kragen, allerdings ohne die Haut rundherum auszutrocknen. Vegan.

ULTRABALM Allzweckbalm (40 ml um 14,35 €)... Man nehme drei luxuriöse, vegane Inhaltsstoffe wie Candelillawachs, Rosenwachs und Bio Jojobaöl und vermische sie zu einem wunderbaren Balm, der für so ziemlich alles eingesetzt werden kann: Ultrabalm! Ob als Handcreme oder Lippenbalsam, glänzende Haarpflege gegen statisch aufgeladene Haare, zur Pflege von Tattoos oder gegen trockene Hautstellen an Knien und Ellbogen... um nur ein paar Beispiele zu nennen. Du kannst sogar deine Augenbrauen damit in Form bringen! Mit seinen vielen Verwendungsmöglichkeiten ist dieser vegane Balm ein liebevoller Helfer in der Not. Vegan.

SUPERBALM Kopfhautbalsam (40 ml um 23,95 €)... Dieser Balm kümmert sich um besonders schwierige Fälle und ist unser Superheld für die Kopfhaut. Auf, auf und davon sind damit trockene Kopfhaut, juckende Ekzeme, Dermatitis und niederrieselnde Schuppen! Als gelernter Meister der Haarwissenschaft packte LUSHMitbegründer Mark Constantine jede Menge Kokosnussöl, Candelillawachs und rein pflanzliche Salizylsäure in diese extrem pflegende Salbe. Superbalm glättet die Kopfhaut und versorgt sie mit Feuchtigkeit - und zwar so effektiv, dass du nichts anderes mehr verwenden wollen wirst. Vegan.

R&B Haarcreme (90 ml um 19,50 €)... Revive & Balance - unsere luxuriöse, reichhaltige Creme hält, was ihr Name verspricht und wird müdes Haar wieder auferstehen lassen. Diese intensive Feuchtigkeitspflege bringt trockene Spitzen, krause Mähnen und selbst brüchiges Haar zum Glänzen. R&B stärkt dein Haar und macht es wunderbar weich. Ursprünglich wurde die buttrige Haarcreme für Afro-Haar entwickelt und ist vollgepackt mit Avocadobutter, Fair Trade Oliven- und Extra Vergine Kokosölen sowie Cupuaçubutter. Hinzu kommt der unwiderstehliche Duft von Bayöl, Jasmin und Orangenblüten, mit dem du reihenweise Köpfe verdrehen wirst. Anwendung: In handtuchtrockenes Haar einarbeiten, nicht auswaschen. Vegan.

HAIR DOCTOR Haar- und Kopfhautkur (70 ml um 11,45 €)... Wenn dein Haar die 1 1 2 wählen könnte, dann wäre Hair Doctor am anderen Ende der Leitung. Um diese Haarkur herzustellen, lassen wir zuerst eine Ladung Irisch Moos Algen aufkochen und erhalten so ein klares, mineralreiches Gel. Zu dieser Basis fügen wir unter anderem Extra Vergine Kokosöl, Lanolin, Mandelöl und Bierhefe hinzu. Kühlendes Menthol und anregende Kräuter regen die Durchblutung an. Aus all diesen Zutaten ergibt sich eine stärkende, stimulierende und beruhigende Haar- und Kopfhautpflege. Lehn' dich zurück und genieße den Hausbesuch vom Hair Doctor! Anwendung: Auf der Kopfhaut und im trockenen Haar verteilen, einmassieren und 20 Minuten einwirken lassen, damit die Kräuter ihre Magie entfalten können. Anschließend auswaschen. Vegan.

Die vorgestellten Produkte sind in allen LUSH-Shops deutschlandweit sowie unter www.lush.de erhältlich.