50% Off!*

LUSH wünscht ein duftes 2012

Wir lassen die Korken knallen und feiern mit dir das Jahr 2012, solange es noch frisch und unverbraucht ist! Normalerweise halten wir nichts von Sonderangeboten, weil wir überzeugt sind, dass unsere frischen handgemachten Produkte ihren Preis wert sind.

Damit aber unsere Produkte in den Regalen stets frisch sind und nicht noch im Februar traurige Satsumo Santas in den Shops sitzen, gibt es jetzt 50% Rabatt auf unsere Weihnachtsware und auf weitere gekennzeichnete Produkte.

Falls du dich also in ein Produkt besonders verliebt hast oder einem unserer kleinen Satsumo Santas helfen möchtest, sein Zuhause in deiner Badewanne zu finden: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, ehe sie verschwunden sind.

Und für einen Jahresanfang ganz im Zeichen der Liebe schaust du am besten gleich mal bei unseren Valentinstags-Schätzchen vorbei!

* Dieses Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht, maximal bis zum 15.01.2012. Die rabattierten Produkte sind in jedem Shop individuell gekennzeichnet. Der Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten oder Aktionen kombinierbar.