Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159917

Klassisch-fruchtig trifft tropisch-exotisch

LunaMil präsentiert Sommer-Kreation "Himbeer Traum"

(lifePR) (Kulmbach, ) Feiner Vanillegeschmack und süßes Himbeeraroma - eine klassische Kombination, vor allem in punkto Eisgenuss. Nun können Eisfans den bewährten Mix zusätzlich mit einem Hauch tropischen Flairs genießen.

Für seine diesjährige Sommer-Kreation "Himbeer-Traum" verfeinert LUMEN, der deutsche Marktführer für Marken-Softeis in der Systemgastronomie, vanilliges LunaMil-Softeis nicht nur mit fruchtiger Himbeersoße. Als besonderes Topping sorgen noch dazu feine Kokosraspeln für einen besonderen Sommer-Eisgenuss.

Erhältlich wird die fruchtig-tropische Sommer-Kreation "Himbeer Traum" ab April an allen teilnehmenden LunaMil-Ständen sein - allerdings nur für kurze Zeit.

Nähere Informationen zur diesjährigen LunaMil Sommerkreation und zu LunaMil-Softeis unter www.lunamil.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neuer Web-Auftritt von WASGAU betont Kundennutzen und Frische

, Essen & Trinken, WASGAU Produktions & Handels AG

Top-aktuell, ansprechend, völlig unabhängig vom benutzten Endgerät über das Internet informieren und dabei Geschmack machen auf die zahlreichen...

Kontaminationswege und toxikologische Betrachtung: Die Basis für zielgerichtetes Handeln

, Essen & Trinken, B. Behr's Verlag GmbH & Co. KG

Die Eintrittswege sind äußerst vielfältig, neben Verpackungen z.B. Trägermittel, Kontaminanten aus der Atmosphäre, Erntemaschinen, Trennmittel...

Spektakulärer Burgblick

, Essen & Trinken, Pfalzwein e.V.

Der Blick auf die Ruine der Wachtenburg bei Wachenheim gehört zu den schönsten Weinsichten Deutschlands. Dies haben schon vor mehr als 12 Monaten...

Disclaimer