Montag, 20. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159917

Klassisch-fruchtig trifft tropisch-exotisch

LunaMil präsentiert Sommer-Kreation "Himbeer Traum"

(lifePR) (Kulmbach, ) Feiner Vanillegeschmack und süßes Himbeeraroma - eine klassische Kombination, vor allem in punkto Eisgenuss. Nun können Eisfans den bewährten Mix zusätzlich mit einem Hauch tropischen Flairs genießen.

Für seine diesjährige Sommer-Kreation "Himbeer-Traum" verfeinert LUMEN, der deutsche Marktführer für Marken-Softeis in der Systemgastronomie, vanilliges LunaMil-Softeis nicht nur mit fruchtiger Himbeersoße. Als besonderes Topping sorgen noch dazu feine Kokosraspeln für einen besonderen Sommer-Eisgenuss.

Erhältlich wird die fruchtig-tropische Sommer-Kreation "Himbeer Traum" ab April an allen teilnehmenden LunaMil-Ständen sein - allerdings nur für kurze Zeit.

Nähere Informationen zur diesjährigen LunaMil Sommerkreation und zu LunaMil-Softeis unter www.lunamil.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Der Riesling Spätlese aus dem Ungsteiner Weilberg

, Essen & Trinken, Winzers Weine e.K.

Die Lage Weilberg ist eine der historischsten der Pfalz. Die Römer gründeten vor mehr als 2000 Jahre innerhalb einer neuen Siedlung ein Weingut,...

Wasserschloß Klaffenbach lädt zu einem kulinarischen Wochenendtrip rund um die Welt

, Essen & Trinken, C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

„Bei Freunden zu Gast" – so lautet das Motto des Genussmarktes, der Genießer vom 24. bis 26. Februar ins Wasserschloß Klaffenbach lockt. Kleine...

Atypischer Chardonnay á la Alfred Kirchen

, Essen & Trinken, Winzers Weine e.K.

Im Süden von Trier, inmitten eines Urstromtales, wo die Saar und Mosel zusammenkommen, liegt das Familien-Weingut Agritiushof, das bereits seit...

Disclaimer