Pressemitteilung BoxID: 548905 (Lufthansa Seeheim GmbH)
  • Lufthansa Seeheim GmbH
  • Lufthansaring 1
  • 64342 Seeheim-Jugenheim
  • Anka Striboll
  • +49 (69) 696-139190

Dirk Schwarze ist neuer operativer Geschäftsführer des Lufthansa Training & Conference Center Seeheim

(lifePR) (Seeheim-Jugenheim, ) Dirk Schwarze ist neuer operativer Geschäftsführer im Lufthansa Training & Conference Center. An der Seite seiner Geschäftsführer-Kollegin, Katharine Schnelting-Anslinger, zeichnet er sich nun für Lufthansa Seeheim verantwortlich. Nach seinem Studium der BWL und einem Abschluss als Master of Business Adminstration startete er bei der Deutschen Bank in Frankfurt im Hochschulmarketing sowie später in der Werbung und wechselte im Jahr 2000 zu Lufthansa, wo er seitdem bei Miles & More und zuletzt als Leiter Marketing Kommunikation verschiedene Führungspositionen inne hatte. Das Haus mit 483 Hotelzimmern und 80 Konferenzräumen, mitten im Grünen an der Bergstraße gelegen, ist eines der modernsten Tagungshotels in Deutschland. Dirk Schwarze wird seinen Focus auf die Einführung innovativer und digitaler Lösungen legen und gemeinsam mit seinem Team Konzepte entwickeln, die das Haus fit für Tagungen, Seminare und Kongresse der Zukunft machen.

Lufthansa Seeheim GmbH

Das in 2009 eröffnete Lufthansa Training & Conference Center Seeheim zählt zu den modernsten Tagungshotels in Deutschland. Seine einzigartige Lage und die Tradition von Dialog und Begegnung inspirieren nicht nur Lufthanseaten sondern auch konzernexterne Konferenzgäste aus der ganzen Welt - und das seit über vier Jahrzehnten. Kongress, Seminar oder Event - Seeheim kombiniert Tagungsqualität, Gastlichkeit und aktive Erholung zu einem besonderen Erlebnis.