Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 537982

90.000 Flaschen Mineralwasser für Flüchtlinge in Rheinland-Pfalz

Luftfahrt ohne Grenzen organisiert Hilfstransport nach Worms

(lifePR) (Frankfurt / Main - Flughafen, ) In Kooperation mit der Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG und der Stadt Worms hat Luftfahrt ohne Grenzen / Wings of Help (LOG) heute 90.000 Flaschen Mineralwasser zur Versorgung von Flüchtlingen in Rheinland-Pfalz nach Worms gebracht.

Um 14.30 Uhr wurde die Spende, die mit zwei großen Sattelzügen angeliefert wurde, durch Vertreter der Stadt Worms, den Bundestagsabgeordneten Herrn Jan Metzler (CDU), Herrn Ullrich Schweitzer, Geschäftsführer Marketing Hassia Mineralquellen und Mitgliedern des Vorstandes von Luftfahrt ohne Grenzen übergeben.

Jan Metzler, MdB, äußerte sich wie folgt: "In einer Zeit, in der Konflikte weltweit leider immer mehr zunehmen, sind schnelle und pragmatische Lösungen zur Linderung der Not wichtig."

Luftfahrt ohne Grenzen e.V. / Wings of Help breitet weltweit seine Flügel aus, um Menschen in Not zu helfen. Die Aufgabengebiete sind die Versorgung notleidender Menschen nach Natur- und humanitären Katastrophen sowie der Transport medizinischer Notfälle aus aller Welt zur ärztlichen Behandlung nach Deutschland. Luftfahrt ohne Grenzen e.V. stellt gerne Spendenquittungen aus und sendet sie umgehend zu.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Van der Valk Resort Linstow

, Familie & Kind, van der Valk Resort Linstow GmbH

Dass es ein Erfolg werden könnte, haben die Veranstalter im Van der Valk Resort Linstow von Beginn an geglaubt. Dass aber dieser einst solche...

Unterhaltsvorschussgesetz: Bei Hartz IV wirkungslos

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab dem 1. Juli können Kinder von Alleinerziehenden für längere Zeit Unterhaltsvorschuss erhalten. Auch die Altersgrenze für den möglichen Bezug...

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Disclaimer