Sex and the City-Limited Edition

Premium Schuh-Kollektion ab Mai exklusiv bei Görtz, Görtz 17 und goertz.de

(lifePR) ( Hamburg/New York, )
Inspiriert von der erfolgreichen Serie des TV-Senders HBO® präsentiert Görtz für alle Sex and the City-Fans zur Premiere des neuen Films im Mai eine exklusive Limited Edition Schuh-Kollektion.

Drei Modelle - so sexy und elegant, dass selbst Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha neidisch wären: Die Highheels in Tiefschwarz und aus glänzendem Satin oder edlem Veloursleder ziehen alle Blicke auf sich. Schwarze Federn, gehalten durch ein glitzerndes Herz, machen einen vermeintlich schlichten Peeptoe auf leichtem Plateau zum absoluten Hingucker. Dieses Herz findet sich auch auf einer Sandalette, deren kleine Kristall-Steinchen wie Sterne am Nachthimmel funkeln. Schwarze Jet-Stones mit aufwendigem Facettenschliff verleihen einer filigranen Sandalette einen besonderen Glanz.

Die drei Modelle sind ab Mitte Mai für 150-200 Euro in ausgewählten Görtz und Görtz 17 Filialen sowie im Internet unter www.goertz.de/satc erhältlich. Die Limited Edition ist ein Muss für jeden Sex and the City-Fan.