Xmas-Special: The Crawler That Rocks!

Der Weihnachtsmann hat seine Lieferung schon! Ihr LRP Rock Crawler, für aktuell nur 99.99 €, steht bereit. Allradantrieb und Allradlenkung machen den Full RTR extrem geländegängig. Damit kann das Fest beginnen!

Aus sicherer Quelle wissen wir - der Weihnachtsmann hat sich mit einer größeren Menge an LRP Rock Crawlern eingedeckt. Als R/C Fan weiß er genau, was man für kompromisslose Crawling-Kletter-Action braucht. Da kam ihm das Spezial-Angebot für nur 99.99 Euro gerade recht. Spaß und Sparen im Doppelpack!

Holen auch Sie sich oder Ihren Freunden den Extrem-Kletterer von LRP! Als Xmas-Special im LRP-OnlineShop oder bei Ihrem Fachhändler genießen Sie mit dem LRP Rock Crawler ein Offroad-Vergnügen der besonderen Art. Unüberwindbare Herausforderungen wird es mit dem Full RTR ab sofort nicht mehr geben.

Dank extrem stabilem Fahrwerk mit zwei vertikalen Chassisplatten aus blau eloxiertem Aluminium, drehend gelagerten Öl-Druckstoßdämpfern und unfassbar großen Federwegen besitzt der Rock Crawler eine unvergleichliche Geländegängigkeit - in Zahlen: 51° Achsverschränkung, 51° Steigfähigkeit und 47° Rampenwinkel.

Für den nötigen Vortrieb sorgt ein speziell entwickelter Antrieb mit zwei Sperrdifferentialen für maximalen Vortrieb in jeder Situation. Zusammen mit dem permanenten Allradantrieb aus 2 speziellen 380er Crawling Motoren mit höchstem Drehmoment auch bei niedriger Drehzahl (sowie 2 Sperrdifferentiale) treibt es den Rock Crawler auch in dem unwegsamsten Terrain unaufhaltsam vorwärts.

Die Key-Facts:

- Full RTR inkl 2 Akkus, Ladegerät und Senderbatterien

- GROSS! - 350x250x220mm (LxBxH)

- Allradantrieb mit 2x380er Motor

- Allradlenkung mit 2 Servos

- Elektronischer 14.4V Fahrtenregler

- 2 Sperrdifferentiale für maximalen Vortrieb

- Optimal für Garten, Wald & Gelände

- statt 269,90 € (UPE) für nur 99.99 €*

*Preis im LRP-OnlineShop

Also - worauf warten! Weihnachten 2011 geht's ins Gelände - mit dem LRP Rock Crawler!

»Direkt zum LRP-OnlineShop

Hinweis: Alle Produkte können Sie zum gleichen Preis auch bei Ihrem Fachhändler vor Ort bekommen. Sprechen Sie ihn einfach an! »LRP Händlersuche