Viljami Kutvonen gewinnt Runde 3 der Finnischen TW-Meisterschaft!

LRP Teamfahrer Viljami Kutvonen hat die 3. Runde der Finnischen Tourenwagen Meisterschaft 2010 gewonnen!

Die 3. von 8 Runden der Finnischen Tourenwagen Meisterschaft fand in Kiiminki im Norden Finnlands statt. LRP Fahrer Viljami Kutvonen, der zuletzt bei der Indoor Euro das A-Finale erreicht hatte, gewann überlegen das Rennen gegen die fast vollständig versammelte Finnische Fahrerelite.

Gepowert von der LRP Brushless Technologie bestehend aus dem LRP VECTOR X12 5.0T Octa-Wind Motor und dem LRP SXX TC spec Regler sowie dem brandneuen LRP LiPo Competition Car Line 5900 - 50C - 7.4V Akku, führt Viljami nach der 3. Runde die Finnische Tourenwagen Meisterschaft 2010 an.

Viljami Kutvonen ist heute einer der interessantesten und talentiertesten Nachwuchsfahrer in Europa. LRP freut sich mit ihm auf viele weitere großartige Erfolge in der Zukunft!

Herzlichen Glückwunsch, Viljami Kutvonen!