Sonderangebote - Spektakuläre HPI-Modelle im Preis gesenkt!

Endlich ist der Frühling da! Zeit sich um das passende R/C Modell zu kümmern - etwas Neues aber nicht zu teuer. Gut das es von HPI aktuelle Angebote mit bis zu 40% Rabatt gibt. Worauf warten Sie also noch?

Die ersten warmen Tage des Jahres 2013 machen Lust auf Outdoor R/C Racing. Nun könnte man die alten Modelle wieder auf Vordermann bringen, doch ein brandneues Modell - mit aktueller Technik und spektakulärem Design - wäre schon schön.

Gut das es hierfür eine Lösung gibt. Denn derzeit sind zahlreichen Cars von HPI Racing extrem günstig zu haben. Sie müssen sich nur noch für Ihr persönliches Modell entscheiden: Soll es nun ein Apache, ein WR8 oder doch der Savage Special Edition sein?

Egal, wer bei Ihnen das Rennen vor dem Rennen macht. Gewinner sind Sie auf jedem Fall. Denn Sie sparen mit den aktuellen Super-Sonderangeboten bis zu 40% auf den bisherigen, regulären Preis.

Doch zu lange sollten Sie nicht warten. Denn die Angebote der ausgewählten Modelle sind zeitlich und mengenmäßig begrenzt. Der Sonderpreis gilt zudem nur bei teilnehmenden Fachhändlern.

Verpassen Sie diese Gelegenheiten nicht! Ihr LRP-Fachhändler erwartet Sie.

Sie wissen nicht, wo in Ihrer Nähe ein LRP-Fachhändler ist? - Schauen Sie einfach im Service-Bereich auf unserer Homepage unter LRP Händlersuche nach.

Hinweis: Die Händlerliste auf der Homepage umfasst nur die LRP Aktuell Händler. Darüber hinaus bestehen jedoch zu über 600 weiteren Fachhändlern direkte Geschäftskontakte. Also fragen Sie einfach Ihren Händler vor Ort nach den neuen Preisen. Auch wenn dieser bisher noch keine Artikel von LRP führt, kann er gerne eine Bestellung bei uns aufgeben!