Sanwa-Highlights für Sparfüchse!

Für Alle, denen Sanwa bisher noch etwas zu teuer war, kommt jetzt die Gelegenheit. Gebrauchte Ware - auch brandaktuelle Modelle - kommen zu einem Mega-Preis. Technisch geprüft und natürlich voll funktionsfähig ab sofort im LRP-OnlineShop!

Technologisch sind die Produkte aus dem Reich der aufgehenden Sonne schon immer etwas Besonderes. Die Champions der Szene wissen diese Stärken und Vorteile zu schätzen. Egal ob Weltmeisterschaft, Europameisterschaft oder Nationale Meisterschaft - Sanwa ist immer vorne mit dabei.

Auch Sparfüchse können jetzt von der Sanwa Spitzentechnologie profitieren. Mit der gebrauchten Sanwa-Ware - auch brandaktuelle Modelle - stehen ab sofort Funkfernsteuerungen, Servos, Empfänger und Zubehör für Racer und Flieger zu einem Mega-Tiefstpreis zur Verfügung. Einfach in den LRP-OnlineShop unter www.LRP-Shop.com gehen und Sanwa-Highlights für richtig wenig Geld kaufen!

Wichtig: Alle gebrauchten Sanwa-Artikel wurden seitens Sanwa geprüft, haben Gebrauchsspuren und sind teilweise ohne Zubehör. Technisch ist aber in jedem Fall die volle Funktionsfähigkeit gewährleistet.