Olly Jefferies wählt Sanwa-Technologie!

Die Entscheidung ist gefallen! Für die laufende Saison wird der aktuelle britische Tourenwagen-Champion und LRP-Teamfahrer mit Sanwa unterwegs sein. Eine extrem gute Verstärkung für das UK Sanwa Team.

Sanwa ist einer der weltweit führenden Hersteller. Seine R/C Funkfernsteuerungen und Servos sind in jedem Bereich des Modellbausports vertreten und zeichnen sich vielfach durch ihre hohe Qualität aus. Extrem hohe Übertragungsrate für schnelleres Ansprechverhalten, höchste Zuverlässigkeit in jeder Situation und umfangreiche Einstellmöglichkeiten zur individuellen Anpassung ... nur drei Punkte, die Sanwa aber oft zum Trendsetter bei Funken und Servos machen.

Die Liste der Top-Fahrer auf der ganzen Welt, die Sanwa einsetzen, ist endlos. So vertrauen seit mehreren Jahren, neben vielen Anderen, der dreifache Weltmeister Naoto Matsukura, der Doppel-Weltmeister Marc Rheinard und der mehrfache Europameister Ronald Völker auf das Sanwa-Equipment. In Großbritannien gehören z.B. die Top-Fahrer Lee Martin und Elliot Boots zum Kreis der Fahrer, die auf die Funktechnologie aus dem Land der aufgehenden Sonne schwören.

LRP Teamfahrer Olly Jefferies kann auf eine extrem gute Saison zurückblicken. Denn 2012 gewann er seinen ersten großen Titel - die BRCA Tourenwagen Meisterschaft.

Als Top-Fahrer steht er bei seinen Rennen ständig im Kampf mit den besten nationalen und internationalen Fahrern. Ein Wettbewerb auf höchstem Level, wo es in den kritischsten Situationen oder im Zweikampf auf Material ankommt, das extrem zuverlässig und leistungsfähig ist. Deshalb vertraut Olly auf die LRP Brushless Technlogie ... und jetzt auch auf Sanwa.

Olly Jefferies verwendet bei seinen Rennen die Sanwa Exzes-X 2.4GHz Knüppelfernsteuerung, den Sanwa RX-471 4-Kanal Empfänger und das Sanwa SDX-801 Low-Profile Servo ... ein Gesamtpaket, das ein spürbar besseres Ansprechverhalten bietet. Die Power für seine Exzes-X holt sich Olly beim LRP LiPo TX-Pack 2400.

Olly's persönliche Einschätzung zu seinem neuen Equipment:

"Für mich ist das Sanwa Produktportfolio derzeit das Beste am Markt. Die Qualität ist hervorragend und die Performance auf der Strecke unglaublich. Ich war extrem beeindruckt von den Sanwa-Produkten und werde sie deshalb die komplette Saison 2013 verwenden."

LRP & Sanwa wünschen Olly alles Gute für die Saison und viele großartigen Resultate!