LRP TCM 2012 - Live Site ab sofort online!

Das Rennen findet erst in 3 Monaten statt, doch schon heute ist www.LRP.cc/tcm2012 einen Besuch wert. Nicht nur für interessierte Fahrer, die sich ab 01.01.2012 (18:00 Uhr) anmelden können.

Es ist der Treffpunkt der R/C Stars und ein Garant für Spitzensport der Extraklasse - das LRP Touring Car Masters. Von bescheidenen Anfängen hat sich das Rennen zu beachtlicher Größe und Bedeutung entwickelt. Heute gehört es zu einem der größten und bestbesetzten Tourenwagen Rennen weltweit entwickelt.

Das 15. LRP TCM findet wieder nach bewährtem Muster im beschaulichen Eppelheim bei Heidelberg statt. Dann wird die Rhein-Neckar-Halle wieder drei Tage lang (30.03.-01.04.2012) zum Mittelpunkt der R/C Sportwelt werden.

Der Bedeutung des Events angemessen, gibt es auch in diesem Jahr wieder eine eigene Website. Hier können sich Fans und Fahrer im Vorfeld des Rennens regelmäßig über Neuigkeiten zum und über das LRP Touring Car Masters informieren.

Wichtig für alle, die dieses weltweit einmalige Rennen aus der Fahrerperspektive erleben wollen

Der Start zur Anmeldung erfolgt am 01.01.2012, ab 18:00 Uhr!

Hier sollte man keine Zeit verlieren. Denn die Startplätze sind bekanntlich schnell vergriffen.

Alle Informationen zum Rennen und zur Anmeldung enthält das InfoPack. Dies steht ebenfalls ab sofort als Download auf der TCM-Website 2012 bereit.

Was bietet Ihnen die offizielle TCM 2012 Website noch?
- Live-Ergebnisse an allen Renntagen
- Umfrage - Wer gewinnt das TCM 2012?
- Aktuelle Berichte und Bilder
- Zeitpläne, Starterlisten, Gästebuch und vieles mehr.

Also - Ran an den PC! Informieren, Anmelden und Mitfahren!