LRP Energy Power Fuel - 2012 nur das Beste!

Extra Energy für Extra Power! Mit dem Kraftstoff von LRP können Sie so richtig Gas geben. Nitro-Sprit vom Feinsten, der Ihren Motor gleichzeitig schützt und schont. Die richtige Wahl für die Freiluft-Saison 2012!

Gönnen Sie Ihrem Motor in dieser Saison doch mal etwas Besonderes! LRP Energy Power Fuel - eine Hightech-Substanz, welche die Leistung und Lebensdauer von Nitro-Motoren signifikant erhöht. Hochreine und ausgewählte Zusatzstoffe schonen zusätzlich das Material und holen in jeder Rennsituation das Optimum aus Ihrem Motor heraus.

Der Modellkraftstoff von LRP ist das Ergebnis intensiver Entwicklungs- und Testarbeit des Nitro R&D Teams in Kooperation mit führenden Laboren. Bereits der Vorgängersprit konnte vielfach überzeugen und fuhr von Sieg zu Sieg. Doch der aktuelle Sprit setzt noch eins drauf und stößt in neue Dimensionen vor: mehr Leistung, geringerer Verschleiß, höhere Zuverlässigkeit und einfachste Handhabung. Eben ein echter Spitzenkraftstoff aus der "Blue is Better"-Schmiede.

ExtraPower Formula Die extra Powerformel für den entscheidenden Kick und jeden Nitro-Motor! Sorry, mehr können wir hierzu nicht verraten.

CoolRun Technology Durch Verwendung neuartiger und hochreiner Öle, bleibt die Motortemperatur niedriger als mit herkömmlichen Spritsorten. Gut für Sie und Ihren Motor.

EasyStart Additive Gibt's nur bei LRP! LRPs Geheimentwicklung garantiert einen zuverlässigen Motorstart, auch im kalten Zustand. Einfach nur Nitro-FAHREN!

Developed - Tested - Driven by Champions

Der perfekte Sprit ist im Renneinsatz für den Sieg entscheidend. Deshalb vertrauen Champions aus aller Welt auf den High Performance Kraftstoff von LRP und fahren von Sieg zu Sieg:

- International WarmUp Bischofsheim 2011+12
- OR8 WM Finalist 2010
- OR8 DM 2010
- Internationaler MesseCup Leipzig 2010

Hupo Hönigl - LRP Teamfahrer aus Österreich:

"Ich hätte nie gedacht, dass Sprit einen solch großen Unterschied machen kann. Geringer Verbrauch und verbessertes Leerlaufverhalten - Einfach top!"

Wo können Sie Ihren LRP Modellkraftstoff bekommen?

Ausgewählte Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen den LRP Energy Power Fuel in ihrem Sortiment. Welcher das in Ihrer Nähe ist, können Sie dem »PDF-Downloadentnehmen.

Art.-Nr. / Bezeichnung / Einsatzempfehlung
35511 / LRP Energy Power Fuel 16% 1.0L / Motoren bis .18 (bis 3.0ccm)
35711 / LRP Energy Power Fuel 16% 3.5L / Motoren bis .18 (bis 3.0ccm)
35531 / LRP Energy Power Fuel 25% 1.0L / Motoren ab .18 (ab 3.0ccm)