IFMAR-WM 2010: Ronald Völker berichtet täglich aus Burgdorf!

Live vom R/C Ereignis des Jahres - direkt zu Ihnen nach Hause! Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und verfolgen Sie das Renngeschehen vor Ort. LRP Top-Fahrer Ronald Völker berichtet die gesamte WM-Woche von der Strecke.

Sie haben nicht die Gelegenheit bei der derzeit laufenden IFMAR-WM 2010 in Burgdorf dabei zu sein? Kein Problem! LRP informiert Sie zusammen mit dem Vizeweltmeister Ronald Völker direkt von der Rennstrecke. Sie verpassen nichts und sind beinahe wie Live dabei.

WM-Action direkt zu Ihnen nach Hause! Erleben Sie alle Aspekte einer Weltmeisterschaft aus dem Blickwinkel eines Top-Fahrers: Einstellung Car, Training, Qualifikation, Relaxing und vieles mehr. Hier entgeht Ihnen nichts!

Kommen Sie mit auf eine spannende Reise zur IFMAR-WM 2010 auf deutschen Boden. Ab sofort jeden Tag neu auf www.LRP.cc!