Dienstag, 23. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 134601

Doppelsieg für S8 TX Team & VTEC Truggy LP Reifen bei ÖM Truggy 2009!

(lifePR) (Remshalden, ) Einfach nicht zu halten! Auch bei den Truggy-Meisterschaften in Österreich war das Paket aus S8 TX Team und VTEC 1/8 Truggy LP Reifen von LRP nicht zu schlagen. Hans-Jürgen Tormann holt sich den Titel vor Christian Wukonig.

Sie haben es schon wieder geschafft Nach einem überlegenen Auftritt beim Österreichischen Truggy-GP im Sommer konnten sowohl Fahrer als auch Technik beim großen Saisonabschluss ihre Ausnahmestellung nochmals unter Beweis stellen. Titel und Platz 2 in einem starken Feld sind eine deutliche Sprache.

Ein Garant für das überaus gute Abschneiden von Tormann und Wukonig waren die VTEC 1/8 Truggy LP Wettbewerbsreifen aus der "Blue is Better" - Schmiede. Nicht nur in den Vorläufen, sondern auch im harten Finale zeigen sich die Schwarzen mit dem besonderen Profil von ihrer besten Seite. Kaum Verschleiß und ein äußerst exaktes Fahrverhalten dank sensationeller Reifenwuchttechnologie machten der Konkurrenz das Leben schwer.

Da wollte der S8 TX Team in Nichts nachstehen. Speziell für die höchsten Ansprüche entwickelt, vereint er das einfache Handling eines Stadium Trucks mit der Agilität eines 1/8 Buggys. Zusammen mit den VTEC Truggy LP Reifen ermöglichte dies Hans-Jürgen Tormann, dem späteren Titelträger, unvergleichliche Kurvengeschwindigkeiten und maximalen Vortrieb. Ein Gesamtpaket, dass die Fazination Truggy-Fahren in sich trägt und für die Mitbewerber an diesem Wochenende nicht zu schlagen war. Nur sein Teamkollege Christian Wukonig lies sich nicht abschütteln, musste sich aber am Ende knapp geschlagen geben.

Immer den richtigen Reifen wählen! Mit unserem Guide gelingt das ganz leicht. Übersichtlich und schnell zeigt er auf, welcher Reifen für welchen Einsatz und welchen Untergrund am besten geeignet ist.
http://www.lrp.cc/?id=899

High-Performance des S8 TX Team im Videobeweis! Geniessen Sie atemberaubende Action, unvergleichliche Agilität, höchste Kurvengeschwindigkeiten und unglaubliche Power gepaart mit einzigartigem Design. Hier trifft perfekte Kontrolle bei Topspeed auf optimales Fahrverhalten selbst in engsten Kurven.
http://www.lrp.cc/?id=721

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball-Bundesliga: HC Erlangen verliert gegen Flensburg

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen unterlag am Sonntag dem Weltklasse-Team der SG Flensburg-Handewitt mit 18:26 (10:12). Das Team von HC-Cheftrainer Robert Andersson...

Eng und Collard verpassen im ADAC GT Masters das Podium knapp - Siege der BMW Piloten in der BTCC und der Pirelli World Challenge

, Sport, BMW AG

. - ADAC GT Masters: Platz fünf für das BMW Team Schnitzer in der Lausitz. - BTCC: Sieg und 150. Podiumsplatzierung für West Surrey Racing. -...

BMW i und MS Amlin Andretti sammeln in Paris Punkte

, Sport, BMW AG

. - Robin Frijns holt für MS Amlin Andretti Platz sechs beim Paris ePrix. - Ereignisreiches Rennen in der französischen Hauptstadt. - António...

Disclaimer