Tolle Aloe Vera Produkte und vieles mehr jetzt bequem von zuhause einkaufen!

Aloe Vera Pflegeprodukte (mit Propolis, Emergency Spray oder Aloe Vera for Men) und Nahrungsergänzungsmittel (Aloe Vera Drinking Gel, Cistus Incanus, Collostrum) jetzt günstig online kaufen auf www.lr-krohn.com

(lifePR) ( Berlin, )
LR-Krohn (http://www.lr-krohn.com) ist ein junger und sympathischer Onlineshop für Produkte des deutschen Herstellers LR Health & Beauty Systems aus Ahlen.

Interessierte Kunden finden im LR-Krohn-Shop ab sofort:

- Aloe Vera Pflegeprodukte, die die Haut jung halten und pflegen
- Microsilverprodukte, die dank ihrer antibakteriellen Eigenschaften für viele Menschen ein absolutes Muss in der täglichen Pflege darstellen
- Nahrungsergänzungsmittel, wie unser altbewährtes Aloe Vera Drinking Gel, den Brain & Body Performance Drink 'Mind Master', tolle Abnehmprodukte von Figuactiv und tolle weitere Präparate, die viele unserer Kunden zur Stärkung ihrer Immunabwehr verwenden
- Star-Düfte: unsere Parfüms werden in Zusammenarbeit mit internationalen Stars, wie Bruce Willis, Heidi Klum oder Michael Schumacher entworfen
- Anti-Aging Produkte, mit denen Sie Ihre Haut professionell pflegen können
- Make-up, mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis
- Schmuck und Accessiores

Schauen Sie jetzt im Shop vorbei und sichern Sie sich unsere tollen Angebote. Wir haben tolle Ideen für Weihnachtsgeschenke!