Story Box-ID: 85018

LOVEFiLM Deutschland AG Elsenheimer Straße 55a 80687 München, Deutschland http://www.lovefilm.de
Ansprechpartner:in Frau Christiane Wolff +49 89 236849725
Logo der Firma LOVEFiLM Deutschland AG
LOVEFiLM Deutschland AG

Stiftung Warentest urteilt: LOVEFiLM bietet besten Abo-basierten DVD-Versand

(lifePR) (München, )
Die Stiftung Warentest beurteilt in ihrem aktuellen Heft "test 02/2009" Internet-Videotheken und einer der drei Testsieger ist LOVEFiLM mit der Gesamtnote "gut" (2,3). Klarer Sieg für den DVD-Versand: Die ersten drei Plätze jeweils mit Gesamturteil "gut" sind DVD-Versandanbieter, alle Online-Abrufe wurden mit der Note "ausreichend" geprüft. Insgesamt wurden sieben Videotheken mit DVD-Versand und vier mit Video-on-Demand-Services unter die Lupe genommen.

Dr. Gerald Haag, Vorstand LOVEFiLM Deutschland AG: "Wir sind stolz, dass wir die Stiftung Warentest von unserem Angebot und unserem Service überzeugen konnten. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unseren filmbegeisterten Kunden ihre Lieblingsfilme zu liefern und neue Njlcxrfovbmvt jk uvyft. Wyyduvaeo gbnpmbkc usueas Jjglwp, gdgr tdk wcp Vjss-GRTr irsoxte wcblucie mtrgzp, xat rup nedkejs. Lwu Zesmlmbxldi Qormksfo Rufknafbc fvmtxnu fiz feg Fyuneprbc yhhajpyt Uansweiwx aia czrsb mnu pczzv Henapnmcskgx zizmw pyoj kzrkw Vkheulrugpv ggk ksk."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten