Lotus Travel Service mit drei ikonischen Resorts für den perfekten Strandurlaub

Traumurlaub in Thailand

(lifePR) ( München, )
Thailand zieht Sonnenanbeter und Kosmopoliten zu jeder Jahreszeit in seinen Bann - die lebhafte Kultur, aufregende Exotik, feinsandige Strände und eine großartige Küche sind es, die das Land zu einem der beliebtesten Urlaubsziele Südostasiens machen. Besonders beliebt ist bei Erholungsreisenden der Süden Thailands mit seinen unzähligen Buchten und dem türkisschimmernden Meer. Genau hier bietet der Münchner Asienspezialist Lotus Travel Service gleich drei neue Resorts an: Das „Le Coral Hideaway Beyond Phuket“ ab 53 Euro pro Person und Nacht, das „Paresa Resort“ ab 321 Euro pro Person und Nacht und das Twin Lotus Resort & Spa ab 33 Euro pro Person und Nacht schmeicheln nicht nur mit formvollendetem Design, sondern versprechen auch herrliche Ruhe in traumhafter Umgebung.

Nahe den exotischen Regenwäldern des Khao Sok Nationalparks und der mystisch anmutenden Phang Nga Bucht gelegen, heißt das Le Coral Hideaway Beyond Phuket seine Gäste am Natai Beach auf Phuket willkommen. Die Architektur des 56 Zimmer umfassenden Designhotels ist ganz vom leuchtenden Türkis der Andamanensee geprägt – klare Konturen und Shabby-Chic-Elemente verleihen dem Resort seine luftige Atmosphäre. Entspannte Stunden warten nicht nur am puderweißen Sandstrand oder im tropischen Garten: Das Corallia Spa verwöhnt mit wohltuenden Massagen, Body Scrubs und verschiedenen Treatments, während sich Fitnessbewusste im hauseigenen Fitness-Center auspowern können. Zwei Restaurants mit thailändischen sowie westlichen Gerichten und frischem Seafood, ein großer Infinity-Pool mit Bar und Sonnenterrasse, eine Bibliothek sowie eine Boutique runden das Angebot ab. Eine Nacht im Horizon-Zimmer  inklusive Frühstück und Welcome-Drink ist ab 53 Euro pro Person buchbar.

Das Sanskrit-Wort Paresa bedeutet „Himmel aller Himmel“ und so ist auch das Paresa Resort auf Phuket von einer beinahe schon himmlischen Schönheit geprägt. Oberhalb der Kamala Bay mit Blick auf die Andamanensee gelegen, lockt hier das stilvolle Ensemble aus 42 luxuriösen Villen und Suiten inmitten einer weitläufigen, terrassenförmigen Gartenlandschaft. Jede der luftigen Villen verfügt über eine private Terrasse und einen eigenen Pool, die 210 Quadratmeter großen Spa-Pool-Suiten bieten zudem eine Sauna mit Dampfbad und eine Outdoor-Badewanne. Bei der Architektur und dem Interieur greift das Paresa heimische Baustile auf und setzt zugleich moderne Akzente. Zwei exzellente Restaurants laden zu heimischer wie italienischer Cuisine und Seafood ein. Dabei stets im Zentrum: Die Zelebrierung kulinarischer Genüsse. Ruhe und Erholung finden Gäste mit den ganzheitlichen Anwendungen im The Spa by Paresa Spa. Eine Nacht im exklusiven Paresa Resort inklusive Frühstück kostet ab 321 Euro pro Person in der Ocean-Pool-Suite.

Am verträumten Klong Dao Beach im Westen der Insel Koh Lanta erwartet Gäste das liebenswerte Twin Lotus Resort & Spa. Die ein- bis  zweistöckigen Gebäude des Resorts mit insgesamt 81 lichten Zimmern und Villen fügen sich in eine verträumte, farbenprächtige Gartenlandschaft mit Lotus-Teichen ein und verbinden landestypische Elemente mit zurückhaltender Eleganz.  Die beiden Restaurants servieren thailändische und internationale Gerichte sowie moderne Meeresküche. Beliebt sind auch die Bar mit Blick auf das Meer sowie die beiden Infinity-Pools am Strand und im Garten. Ebenfalls zum Wohlfühl-Angebot gehören das Bua Luang Spa, das Massagen auch direkt am Strand anbietet, sowie ein modernes Fitness-Center. Eine Nacht im Superior-Zimmer kann beispielsweise ab 33 Euro pro Person inklusive Frühstück gebucht werden.

Weitere Angebote sowie ausführliche Informationen, Katalogbestellungen und Buchungen unter der Telefonnummer +49 (0)89 20208990 oder unter www.lotus-travel.com.