Reif für die Insel - Exklusiver Sommerurlaub auf Kroatien

(lifePR) ( Mali Losinj, )
Wer Sonne, Strand und maritimes Klima liebt, Wert auf Wellness und Kulinarik legt, der wird sich in den Fünf-Sterne-Häusern der Hotelgruppe Lošinj Hotels & Villas auf der gleichnamigen kroatischen Insel wohlfühlen. Mit dem Hotel Bellevue, dem Boutique Hotel Alhambra und der Villa Hortensia auf der Insel Lošinj im Norden des Landes zählt die Hotelgruppe zu den besten Adressen im Mittelmeerraum. Auch im Sommer 2019 sind die Lošinj Hotels & Villas wieder per Charterflug der Airline Silver Air erreichbar.

Im Boutique Hotel Alhambra wird Genuss großgeschrieben: Das Restaurant Alfred Keller bietet Gourmetküche vom Feinsten. Davon zeugen unter anderem Auszeichnungen von Gault&Millau und Der Feinschmecker. Zudem ist das Boutique Hotel Alhambra Mitglied bei den Small Luxury Hotels of the World. Mit 51 Zimmern und Suiten sowie der angrenzender Villa Augusta im Art Nouveau-Stil besticht das Haus durch Exklusivität und Design. Übernachtungen im Boutique Hotel Alhambra sind ab 305 Euro pro Doppelzimmer inklusive Frühstück buchbar. Bis zum 20. Oktober 2019 können Gäste des Boutique Hotel Alhambra für jede zweite bezahlte aufeinanderfolgende Übernachtungen eine weitere Nacht kostenfrei verbringen. Das Hotel Bellevue punktet mit einem weitläufigen Spa-Bereich und einem Privatstrand und legt seinen Schwerpunkt auf Wellness und Entspannung. Das 185 Zimmer und 21 Suiten umfassende Hotel bietet zudem mit dem Restaurant Matsuoki, dem ersten japanischen Restaurant auf einer kroatischen Insel. Die Übernachtungspreise im Hotel Bellevue beginnen bei 195 Euro im Doppelzimmer mit Frühstück. Um einen aktiven und gesunden Lebensstil zu unterstützen und sich in Form zu halten, bietet das Hotel Bellevue bis zum 3. November 2019 das Programm Bellevue-Fit an. Im Angebot inbegriffen sind eine Bodymaßindexmessung und Analyse der Körperzusammensetzung sowie ein Gespräch mit einem Ernährungsberater.

Weitere Informationen finden sich unter www.losinj-hotels.com. Buchungen werden unter booking@losinj-hotels.com entgegengenommen.