Color Gels lieben Natürlichkeit

Modischer Touch durch neue #nude Nuancen

Unicorn- und Rainbow-Hair waren gestern – heutzutage ist Natürlichkeit der neue Colorationstrend. Frauen, die mit ihrer Haarfarbe zufrieden sind, möchten sie nur mit einem modischen Touch hervorheben. Die neuen #nude Nuancen der COLOR GELS sorgen für kühle, natürliche Farbergebnisse und eine sichere, ebenmäßige Grauhaarkaschierung. Vielfältige Nuancen von mattierendem Mokka-Braun bis zu kräftigem Bonfire-Rot ermöglichen kreative Looks und unterstreichen die natürliche Schönheit dieser Haarfarben.

Die fünf neuen Nuancen Café Mocha (5NN), Cocoa Powder (7NN), Smoke (5NA), Pewter (7NA) und Bonfire (6RO) erweitern das COLOR GELS Sortiment auf insgesamt 54 leuchtende Töne - für höchste Farbintensität und langanhaltende Ergebnisse. Die nicht-pigmentierte Clear-Nuance kann sowohl einzeln für Glanz-Colorationen genutzt als auch mit anderen Nuancen zur Abschwächung der Pigmente vermischt werden.

Die flüssigen COLOR GELS schenken dem Haar in Kombination mit der pflegenden Tönung SHADES EQ gleichzeitig strahlenden Glanz und Gesundheit. Die niedrige, geruchsneutrale Ammoniak-Formulierung und das Colorieren in Zonen sorgen für ein maximales Farbergebnis bei minimalem Stress für die Haarfaser.

Die flüssige Konsistenz der COLOR GELS ermöglicht ein besonders einfaches Auftragen an der Haarwurzel (Zone 1). Die Formel verbindet die hohe Sättigung und Grauabdeckung einer Colorationscreme mit dem intensiven Glanz einer permanenten Flüssighaarfarbe und garantiert schnelle, zuverlässige Ergebnisse. Die pH-saure, schonende Formulierung von SHADES EQ frischt die Farbe in den Längen ergänzend auf (Zone 2 und 3). Durch die flüssige Konsistenz beider Produktlinien können das Liquid Color Mantra und das Color Melting perfekt umgesetzt werden.

Die neuen COLOR GELS Nuancen sind ab März 2020 exklusiv bei REDKEN Salonpartnern erhältlich.