Color Extend Brownlights: Kühles Braun ohne Orange- und Rotstich

Brunette. Brilliant. Brownlights.

Mit COLOR EXTEND BROWNLIGHTS erweitert REDKEN seine Farbpflege-Familie und bietet ein perfekt auf die Bedürfnisse von brünettem Haar abgestimmtes Pflege-Duo. Das farbausgleichende Pflegesystem mit blau-grünen Pigmenten reduziert unerwünschte Orange- und Rotstiche – für ein kühles, strahlendes Braun.

Shampoo und Conditioner eignen sich ideal für natürliches und coloriertes brünettes Haar, indem sie warme Töne neutralisieren. Highlights und Balayage-Looks in Brauntönen (Tonhöhen 1-5) kommen so perfekt zur Geltung.

COLOR EXTEND BROWNLIGHTS kräftigt und repariert darüber hinaus mattes, kraftloses Haar langanhaltend, stärkt die Haarfaser für weniger Haarbruch und geschmeidigen Glanz. Beide Pflegeprodukte erzielen ein optimales Ergebnis bei 1-2-mal wöchentlicher Anwendung und 3-5 Minuten Einwirkzeit des Conditioners.

COLOR EXTEND BROWNLIGHTS Shampoo (300 ml, 22,50 Euro) und Conditioner (250 ml, 22,50 Euro) sind ab Januar 2020 exklusiv bei REDKEN Salonpartnern erhältlich. Weitere Infos zu REDKEN und Salonfinder unter www.redken.de und auf Instagram @redken.