Pressemitteilung BoxID: 637663 (Locomore GmbH & Co. KG)
  • Locomore GmbH & Co. KG
  • Planufer 92a
  • Martina Kneis
  • +49 (30) 9203578-12

Mit Locomore in den Sommerurlaub

Jetzt auch Buchungen vom 21.6. bis 6.11.2017 möglich

(lifePR) (Berlin, ) Bisher waren Ticketbuchungen für den orangenen neuen Fernzug von Locomore nur bis zum 20. Juni möglich. Ab heute, Dienstag den 7. Februar, können auch Tickets für die Sommer- und Herbstmonate unter https://locomore.com gebucht werden. Tickets sind nun bis zum 6.11.2017 erhältlich. Bisher sind mehr als 30.000 Fahrgäste mit dem Locomore gereist. „30.000 Fahrgäste zeigen, das Locomore als preisgünstiger alternativer Fernzug sich zu etablieren beginnt. Unser Ziel ist es, in den nächsten 2 Monaten ausreichend viele weitere Kunden zu gewinnen, um die schwarze Null zu erreichen,“ so Derek Ladewig, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer von Locomore.

Locomore ermöglicht preisgünstiges Reisen, z.B.

ab 7 € Frankfurt – Heidelberg oder Fulda - Frankfurt
ab 10 € Hannover – Berlin
ab 13 € Frankfurt – Stuttgart oder Hannover – Frankfurt
ab 17 € Göttingen – Stuttgart oder Wolfsburg – Frankfurt
ab 20 € Heidelberg - Berlin
ab 22 € Stuttgart – Berlin

Aktuell verkehrt der Zug im Winterfahrplan immer von Donnerstagmittag bis Montagmittag. Dienstag und Mittwoch nutzen wir derzeit nach wie vor für intensive Wartungsarbeiten an unseren Fahrzeugen. Schon jetzt lässt sich hierzu eine positive Bilanz ziehen: Die Qualität an Bord konnten wir deutlich verbessern, die Wagen sind wieder stabil gereiht, das WLAN in den orangenen Wagen funktioniert und auch die Toilettenprobleme sind weitgehend gelöst. Ab dem 6. April verkehrt Locomore wieder an allen Wochentagen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter 030 9203 578-12 gerne Rede und Antwort.

Locomore GmbH & Co. KG

Die Locomore GmbH & Co.KG mit Sitz in Berlin ist die erste crowdfinanzierte Eisenbahn der Welt. Über 1300 Menschen ermöglichen mit ihrem Crowdfundingengagement den Start und Betrieb des ersten Locomore -Zuges. Seit dem 14. Dezember 2016 ist der neue Fernzug fair, ökologisch und günstig unterwegs und bietet die 5 Reisebereiche Ruhe, Basic, Familie, Themen und Business.

Weitere Informationen zum Produkt und zur Buchung gibt es auf https://locomore.com.