Montag, 23. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 442355

events creative stockt Bestand bei LED-Scheinwerfern AT10 auf

Hohe Leuchtkraft

Ibbenbüren, (lifePR) - Die events creative GmbH aus Plochingen hat den Bestand bei den AT10 Scheinwerfern von LITECRAFT aufgestockt. Hierbei handelt es sich um eine Folgeinvestition basierend auf den Erfahrungswerten der am Markt bekannten PAR 64 AT3, die bei events creative bereits in großer Stückzahl zur Verfügung stehen.

Ein umfangreiches Re-Design erlaubt bei gleicher Baugröße und einem kleinen Plus an Stromaufnahme fast schon eine Verdoppelung der Lichtleistung des neuen PAR 64 AT10 im Vergleich zu seinem Vorgänger. Beim Re-Design stand darüber hinaus besonders die Anwenderfreundlichkeit im Fokus. Aus diesem Anspruch heraus wurde der neue Y-Bügel entwickelt, der nicht nur kompakt und leicht, sondern sowohl für die hängende als auch stehende Montage des Scheinwerfers eingesetzt werden kann. Ein unbeabsichtigtes Verstellen der Bügelposition ist durch die innovative Bauart nicht mehr möglich. Zudem ersetzen PowerCon Buchsen mit Durchschleif-Möglichkeit das Netzkabel. Dank der AT10 Multicolour-Chips garantiert der AT10 einen hohen Output bei kompakten Abmessungen. Die Farbmischung erfolgt mit RGBA. Das Ergebnis ist eine homogene Farbmischung ohne Farbschatten.

Dazu Matthias Strecker, gemeinsam mit Markus Zimmer Geschäftsführer von events creative: "Nach einem detaillierten Vergleich der am Markt verfügbaren Geräte, haben wir uns für die neuen LITECRAFT Geräte entschieden. Es waren nicht nur die lichtstärksten Geräte in diesem Preissegment; auch dass LITECRAFT zudem für hohe Zuverlässigkeit und gute Verarbeitung steht, waren Gründe für diese Entscheidung. Die AT10 konnten uns schon beim ersten Einsatz aufgrund ihrer Leuchtkraft und dem sehr schönen Amber überzeugen. Um der stark angestiegenen Nachfrage nach AT10 Geräten gerecht werden zu können, haben wir uns dazu entschlossen den Bestand in Kürze noch weiter auszubauen."

LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH / LMP Pyrotechnik

Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Fremd- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ROBE, Littlite, ArKaos, WORK, MILOS, LumenRadio und LSC Lighting Systems in Deutschland. Zu den Eigenmarken zählen LITECRAFT und V:LED. 1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Great Britain trifft Airbeat One

, Unterhaltung & Technik, Stageco Deutschland GmbH

Big Ben, Westminster Abbey und Tower Bridge standen für vier Tage in Neustadt-Glewe. Die drei großen Wahrzeichen Londons waren Teil des eindrucksvollen...

Ultra Europe Festival

, Unterhaltung & Technik, Stageco Deutschland GmbH

Sommerliche Temperaturen, mediterranes Flair und traumhafte Strände an der dalmatischen Küste: Das kroatische Split lieferte die ideale Location...

Kabellose Energie für Apple und Samsung: Der Wireless Fast Charger 10 W von XQISIT

, Unterhaltung & Technik, XQISIT

Kabelbrüche, abgenutzte Micro-USB-Buchsen und die ewige Suche nach dem Ladekabel des richtigen Herstellers: Mit dem Wireless Fast Charger 10W...

Disclaimer