Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 359263

Mini PAR AT10 für K-Support: 100 Geräte ausgeliefert

Ibbenbüren, (lifePR) - K-Support aus Halle/Saale hat jüngst eine Investition über 100 LITECRAFT Geräte vom Typ Mini PAR AT10 für ihren Vermietpark getätigt. Dieses offizielle Nachfolgeprodukt zum bekannten LED Mini PAR AT3 besticht mit seinen AT10 Multicolour Chips durch einen deutlich gesteigerten Output und eine RGB+Amber-Farbmischung unter Beibehaltung seiner kompakten Abmessungen.

Sven Kunze, Inhaber und Geschäftsführer, kommentiert seine Kaufentscheidung: "Wir suchten ein kleines, aber robustes und qualitativ hochwertiges LED-Produkt. Besonders überzeugt hat uns schließlich die Lichtausbeute des AT10 Chips, die uns vielfältige Einsatzmöglichkeiten eröffnet. Darüber hinaus gefällt uns die einheitliche und logisch aufgebaute Menüstruktur bei allen LITECRAFT Produkten, was die Scheinwerfer einfach in der Bedienung macht. Dazu kommt ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis."

Der erste Einsatz folgte im Rahmen der Medienwoche auf der MEDIANIGHT 12, die mit dem Boulevard der Stars das Event-Highlight am Abend des ersten Kongresstages war. Zu den Gästen zählten rund 1.000 Branchenvertreter aus Medien, Politik und Wirtschaft, die zusammen mit Celebrities und Referenten des internationalen Medienkongresses zum exklusiven Networking zusammengekommen waren. Für die Beleuchtung des Veranstaltungsortes Kühlhaus Berlin zeichnete sich K-Support aus.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

newgen medicals Mini-ITE-Hörverstärker, bis 35 dB Verstärkung, Akku

, Unterhaltung & Technik, PEARL.GmbH

Wieder aktiv am Leben teilnehmen: Eine gute Unterhaltung, ein scherzhaftes Gespräch, ein fröhliches Kinderlachen, eine interessante TV-Sendung...

PEELERS neu auf DVD, Blu-ray & VOD! Gelungener Mix aus Comedy & Horror zu HALLOWEEN!

, Unterhaltung & Technik, SchröderMedia

Gelungener Mix aus Comedy & Horror zu HALLOWEEN! Lustig, blutig und genau das richtige für einen gruseligen Filmabend: Ab dem 2. November erscheint...

Neues MEDION Tablet wird jetzt zur Heimsicherheitslösung

, Unterhaltung & Technik, Smartfrog Services GmbH

Smartfrog, ein führendes europäisches Technologieunternehm­en im Bereich Internet of Things (IoT), und MEDION, ein führender Anbieter moderner...

Disclaimer