lifePR
Pressemitteilung BoxID: 363716 (LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH / LMP Pyrotechnik)
  • LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH / LMP Pyrotechnik
  • Gildestraße 55
  • 49477 Ibbenbüren
  • Marc Petzold

Herbstfest der Überraschungen mit ROBE

MCA setzt Robin 1200 LEDWash ein

(lifePR) (Ibbenbüren, ) In seiner ersten Show nach der langen Sommerpause, dem "Herbstfest der Überraschungen", wollte Moderator und Entertainer Florian Silbereisen seine Stargäste und sein Publikum gleichermaßen überraschen. Denn weder die Künstler, noch die Zuschauer wussten vor der Show, welche Überraschungen sie bei der Live-Produktion erwarten würde. Zu Gast waren eine Reihe von nationalen und internationalen Stars wie Mireille Mathieu, Andy Borg, Chris de Burgh und viele andere mehr. Das Show-Konzept ging auf und 5,43 Millionen Fernseh-Zuschauer machten die vom MDR für die ARD produzierte Samstagabendsendung "Herbstfest der Überraschungen" zu einem vollen Erfolg.

Neben einer neuen Bühne von der Media City Atelier (MCA) GmbH aus Leipzig, kamen auch die von der MCA neu angeschafften ROBE Robin 1200 LEDWash vom Deutschlandvertrieb LMP aus Ibbenbüren erstmalig zum Einsatz. Bernd Fröhlich, Bereichsleiter TV bei MCA, zeigte sich von dem Modell begeistert: "Die ROBE Robin 1200 LEDWash erzeugten während ihres Einsatzes beim "Herbstfest der Überraschungen" für die ARD ein sehr homogenes Lichtfeld. Die Geräte waren in allen Farbbereichen sehr intensiv und hatten nur eine sehr geringe Schattenbildung. Wir freuen uns sehr, dieses tolle Produkt nun in unserem Verleihportfolio zu haben. Vor dem Erwerb der Robin 1200 LEDWash Geräte konnten wir einen Test mit vergleichbaren Produkten anderer Anbieter durchführen, aber die ROBE Geräte haben uns einfach überzeugt."